Suchen Menü

spinnen wohl grad alle beim onlineautkionshaus

ich habe da karten bestellt für burg frankenstein ... bei den ersten 3 ging alles glatt...

habe wie sich nun rausstellt zum glück nciht gleich bewertet...

brauchte dann noch 2 habe angefragt über mail da nur 9 ausgeschrieben ware... bekam aber antwort sei ok solle steigern und dann den preis von 2 schicken...

da es aber diesmal nicht ging wie bei den 3 vorher...(da wasren auch 6 ausgeschrieben aber man konnte einzeln steigern )

hatte ich dann plötzlich 9 an der backe ...ich sofort da angerufen ... war samstag früh letzte woche... war der mann dran er regle das sofort mit ebay rufe mich dann bald zurück...

keine anrufe keine reaktion... am nächsten tag ich wieder versucht anzurufen... und gemailt ...null reaktion... bei der aneren mail tel dazu und stündlich ab da versucht...nichts...

ebay angeschrieben damit ich auf der sicheren seite bin...

und erst heute als ich eine negativ bewertung abgab kam eine verwarnung ich hätte nciht bezahlt...

fands total frech und gleich zurückgeschrieben...

hab dann nur auf meine negativ bewertung ein kunde kann nicht warten nach 2 tagen schon unfair bewertet...

ich gleich ...wie dreist und verlogen...usw...

end vom lied... verkäufer hat beendet und zum schluss eine mail geschrieben ...ich glaube ich muss das ersönlich regeln und mit meinem vruder bei ihnen vorbei kommen...

das ist doch ganz klar eine drohung.,...

würdet ihr das melden und in die ergänzungskommentar reinschreiben ???

lg adriana

Bisherige Antworten

spinnen wohl grad alle beim onlineautkionshaus

Ja, ich würde das bei ebay anzeigen. Ich empfinde das klar und deutlich als Drohung. WO kommen wir denn da hin wenn´s jetzt schon so losgeht.

VG Kerry

spinnen wohl grad alle beim onlineautkionshaus

Hallo Adriana

ich würds auf alle fälle melden und als ergänzung dazuschreiben, dass du nen Kontakt versucht hast, aber sich niemand gemeldet hat.

Ganz nett und höflich bleiben, auch wenns schwer fällt.

LG Natalie

spinnen wohl grad alle beim onlineautkionshaus

Hallo,

hattest du denn die 2 fehlenden Karten schon bezahlt? Vielleicht wars ja auch ein Mißverständnis ?? Und das ganze hat sich jetzt auf beiden Seiten etwas hochgeschaukelt...:-X Die Drohung find ich allerdings auch recht krass..wie ist es denn jetzt ausgegangen?

LG Aline

danke für eure antworten

hallo aline

mißverständnis konnte es nicht geben... denn der verkäufer hat ja nicht reagiert...und ich habe ja geschrieben das ich gern 2 bezahle die ich noch brauche aber eben keine 9 ...so wie eben mal ausgemacht war... aber man soll eben nichts nur so ausmachen das habe ich jetzt wieder gemerkt...

es ging so aus das die verwarnungen die sie mir durch ebay gab wieder gelöscht wurden... da sie sich ja nicht mit mir in verbindung gesetzt hatte...

ich habe ja auch die ersten 3 sofort bezahlt und hätte auch die beiden sofort bezahlt ...aber wenn mir ihr mann sagt er klärt das mit ebay und melde sich gleich zurück an dem tag noch ...aber dann 1 woche null kommt ...wie gesagt 5 mails habe ich geschrieben und täglich stündlich angerufen bis abends um 22 uhr ... ja dann zahl ich sicher nicht 2 karten und dann kommt ich habe 9 zu zahlen oder so... will da schon sicher sein...

na ja

jedenfalls hat sie sich seit die verwarnung wieder gelöscht wurde auch nicht mehr gemeldet... komische person...

ich brauche die karten... aber gott sei dank habe ich jetzt beim veranstalter angerufen und die haben mir gesagt das es reicht wenn man nur 1 karte hat in einem auto dann kommen alle rein und können da sich die restlichen karten kaufen...hätte ich das früher gewußt denn die 3 karten hat 1-35 euro gekostet und dort kosten sie 22 %)

lg adriana

danke für eure antworten

hmmm..merkwürdige Sache...stimmt schon.. naja GsD hat sich ja nun alles noch zum Guten gewendet und ihr habt hoffentlich Spass und vergesst die Sache schnell wieder :-)

LG Aline

danke werden wir haben hoffe ich ... lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen