spinn ich ??? oder hat noah zahnschwund!!??
ich bin grad echt am zweifeln ob ich überhaupt noch zurechnungsfähig bin...
jetzt war ich mir doch 100%ig sicher das noahs 9. zahn kurz vor dem durchbruch war. tagelang hab ich auf dem kleinen spitzchen rechts unten, der vorletzte zahn, rumgetastet und jeden tag auf den durchbruch gewartet. nun hab ich ein paar tage lang mal nicht nachgetastet, und heute abend fällts mir wieder ein. ich wa mir sicher das er inzwischen schon durch sein muss, so weit vorangekommen war der schon... und dann; was soll ich sagen!?
er ist weg!!!
wirklich, einfach weg! sowas hab ich in meiner ganzen laufbahn als mutter noch nicht erlebt oder gehört.
wie kann der zahn aufeinmal wieder weg sein?
der war doch da! und zwar tagelang, auch nach dem zähneputzen! sonst würd ich ja sagen, dass es nur ein stückchen brot oder sowas war... aber das ist schlichtweg unmöglich!
hiiiilfeeee! wo ist der zahn hin???
der hat uns doch so viele nerven und tränchen gekostet, da kann der doch nicht einfach wieder abhauen um dann von vorn zu beginnen...*stöhn*
weiß jemand von euch was das sein kann?
hat sowas schon mal jemand erlebt?
*michSelbstFürVerrücktErklär*
vielleicht hab ich auch nur halloziniert?!
grüße;
melli
Re: spinn ich ??? oder hat noah zahnschwund!!??
mach mich nicht jeck, ich bin froh, wenn das Theater hier einen oder mehrere Zähne als Ergebnis hat. Die können doch nicht wieder zurückrutschen??? Das ist ja wie die blöden Momente bei der Geburt, wenn der Kopf vor und wieder zurückrutscht... *dieAugenverdreh*
Die Nichte meines Ex ist mal mit dem Mund auf den Tisch gefallen und danach waren zwei Schneidezähne spurlos verschwunden, alles suchen im Zimmer half nix, bis der nette Arzt im Kkh geröntgt hat und feststellte, die waren fein säuberlich wieder in den Oberkiefer geschossen worden. Das Mädchen war aber schon anderthalb damals und das war ja auch etwas ganz anderes. Fiel mir nur so als kleine Geschichte dazu ein.
LG Natascha, die aus reinem Selbstschutz jetzt mal nicht glaubt, dass die Zähnchen wieder verschwinden :O)))
Re: spinn ich ??? oder hat noah zahnschwund!!??
du ich bin auch völlig ratlos!
keine ahnung was das ist...
aber die geschichte mit deiner "ex"nichte (*g*) ist ja auch der hammer! das sowas sein kann... verrückt!
na, ich weiß jetzt auch nicht. werde einfach mal abwarten... was bleibt mir schon anderes übrig *schmunzel*
grüße;
melli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen