spätes Piiep bei ET+5
Gestern hatten wir einen gemütlichen Abend, wir waren ja noch im Kino dort hatte ich auch mal ein paar stärkere Wehen aber nach 30min war alles wieder weg.
Heute Morgen um 4Uhr wieder und ich freute mich dann doch plötzlich falls es losgehen würde, da Livia ja gerade bei meinen Eltern übernachtet hat. Aber auch nach 30min und umherlaufen war alles wie weggeblasen.
Wir haben Livia bei meinen Eltern abgeholt uns einen gemütlichen Tag gemacht und am Nachmittag war ich noch beim FA zum CTG.
CTG okay und auch genug Fruchtwasser vorhanden. Er fragte ob er schauen soll wie weit oder reif der Mumu Befund sei aber ich meinte dann, dass es ja eh keine Rolle spiele wegen dem losgehen der Geburt... er nickte und meinte ich wisse dann halt einfach MuMu Fingerdurchlässig oder 1 cm offen etc. aber wann die Geburt stattfindet weiss schlussendlich nur das Baby und mein Unterbewusstsein :o)
So liess ich mich nicht untersuchen.
Hab am Dienstag bei ET+9 wieder FA-Termin, mal schauen ob raserli eher kommen möchte.
GLG
Nadja ET+5
Re: spätes Piiep bei ET+5
die warterei ist wirklich nicht schön. wenigstens hast du ab und an mal wehen. bei mir tut sich in der hinsicht noch nix, bin aber auch noch nicht ET+5. ich drücke die daumen, daß dein baby auch bald kommt!
di hast du wieder termin? da ist doch feiertag...*grübel*
glg gundel ET-3 und alles ruhig
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen