sowas kann wohl nur von meiner kommen
mal wieder was zum schmunzeln :
lenje hat letztens gepupst und sagt:"mama ich habe gepupst" streckt ihren po nach oben und sagt:" rich mal! richt das nach erdbeere?" :-D
auf sowas kommt sie von selbst. das muß man ihr nicht beibringen ;-)
und gestern beim buchlesen sagt sie:"pio sitzt auch im rollstuhl" ich:" und wieso?"
sie zeigt auf ihren zeh und sagt:"der kann nicht laufen, der hat da einen nippel am fuß" :-P
hoffe, wenn wir morgen den weihnachtsmann auf dem markt treffen erzählt sie nicht so einen schmarrn :-[.
seit letztem jahr kann sie:
maria,du schaffst das,du trägst das jesus kind.
du bringst es doch im stall zur welt bei esel ochs und rind.
du bringst es doch im stall zur welt bei esel ochs und rind!
ist ihr lieblings-singe-lied und trällert sie seit letzten weihnachten das jahr durchgehend.das macht beim w-mann doch bestimmt eindruck :-*
und nun hat sie auch ihr erstes gedicht gelernt:
lieber guter weihnachtsmann,
ich wünsch mir nen schokoladenmann.
nicht zu groß, nicht zu klein,
aber drollig muß er sein!
unsere große kann das auch, fügt aber immer kasperig noch:"und nicht angebissen" ein
----> kinder :KISSED:
liebe grüße
und eine schöne rühige vorweihnachtszeich wünschende
texas
Ausserdem rölpst er ständig rum,aber das finde ich gar nicht lustig.Na,die lieben Kleinen machen schon verrückte Dinge!Wir waren vorhin auf einem Kirchplatzweihnachtsmarkt u da spielte eine Band,er steht auf u fängt an zu tanzen!!Lol,alle haben geschaut!!LG Katja
Ebenfalls; so langsam kommt richtig Weihnachtsstimmung auf; mit dem Schnee hier; GLG
Bekommst du auch immer dien Fett weg, wenn du mitsingen willst? Sowie Laurin ein Lied auswendig kann, darf ich - um Himmels Willen- nicht mitsingen. ;) Er macht das- "DU nicht, Mama!!!"
Zur Zeit hat es ihm SchneeflöckchenWeißröckchen angetan :) Aber da darf ich noch mitsingen *g*
Und weil du so frei raus erzählst, mach ichs auch:
Laurin und Papa sitzen auf dem Sofa..
Laurin pielt am Pullermann rum. Und fragt: "Papa, kannst du das auch mit dein Pullamann?"
Papa: "Was?"
Laurin: "Papa, kannst du das ahauch mit dein Pullamann???"
Papa: "Öh... Ja?!"
Laurin: "Mama kann das auch mit der Mumu!"
Da wisst ihrs *rofl*
LG Schäfchen
und wegen pupsen :-D ich soll auch immer riechen, wenn joleen ein püperle gemacht hat :-D
lg püppi
janni fragt immer "riecht der gut?" und grinst dabei
lg, nic
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen