Suchen Menü

sowas kann wohl nur von meiner kommen

hallo
mal wieder was zum schmunzeln :
lenje hat letztens gepupst und sagt:"mama ich habe gepupst" streckt ihren po nach oben und sagt:" rich mal! richt das nach erdbeere?" :-D
auf sowas kommt sie von selbst. das muß man ihr nicht beibringen ;-)
und gestern beim buchlesen sagt sie:"pio sitzt auch im rollstuhl" ich:" und wieso?"
sie zeigt auf ihren zeh und sagt:"der kann nicht laufen, der hat da einen nippel am fuß" :-P
hoffe, wenn wir morgen den weihnachtsmann auf dem markt treffen erzählt sie nicht so einen schmarrn :-[.
seit letztem jahr kann sie:
maria,du schaffst das,du trägst das jesus kind.
du bringst es doch im stall zur welt bei esel ochs und rind.
du bringst es doch im stall zur welt bei esel ochs und rind!
ist ihr lieblings-singe-lied und trällert sie seit letzten weihnachten das jahr durchgehend.das macht beim w-mann doch bestimmt eindruck :-*
und nun hat sie auch ihr erstes gedicht gelernt:
lieber guter weihnachtsmann,
ich wünsch mir nen schokoladenmann.
nicht zu groß, nicht zu klein,
aber drollig muß er sein!
unsere große kann das auch, fügt aber immer kasperig noch:"und nicht angebissen" ein
----> kinder :KISSED:
liebe grüße
und eine schöne rühige vorweihnachtszeich wünschende
texas
Bisherige Antworten

sowas kann wohl nur von meiner kommen

Hey liebe Texas!Die sind gut!Meiner lernt grad Advent Advent u lacht sich bei wenn die 5eKerze brennt haste Weihnachten verpennt schlapp!!
Ausserdem rölpst er ständig rum,aber das finde ich gar nicht lustig.Na,die lieben Kleinen machen schon verrückte Dinge!Wir waren vorhin auf einem Kirchplatzweihnachtsmarkt u da spielte eine Band,er steht auf u fängt an zu tanzen!!Lol,alle haben geschaut!!LG Katja

Ebenfalls; so langsam kommt richtig Weihnachtsstimmung auf; mit dem Schnee hier; GLG

sowas kann wohl nur von meiner kommen

Hallo Texas,
Bekommst du auch immer dien Fett weg, wenn du mitsingen willst? Sowie Laurin ein Lied auswendig kann, darf ich - um Himmels Willen- nicht mitsingen. ;) Er macht das- "DU nicht, Mama!!!"
Zur Zeit hat es ihm SchneeflöckchenWeißröckchen angetan :) Aber da darf ich noch mitsingen *g*
Und weil du so frei raus erzählst, mach ichs auch:
Laurin und Papa sitzen auf dem Sofa..
Laurin pielt am Pullermann rum. Und fragt: "Papa, kannst du das auch mit dein Pullamann?"
Papa: "Was?"
Laurin: "Papa, kannst du das ahauch mit dein Pullamann???"
Papa: "Öh... Ja?!"
Laurin: "Mama kann das auch mit der Mumu!"
Da wisst ihrs *rofl*
LG Schäfchen

sowas kann wohl nur von meiner kommen

na da kann deine kleine aber schon einiges auswendig :THUMBS UP: ;)
und wegen pupsen :-D ich soll auch immer riechen, wenn joleen ein püperle gemacht hat :-D
lg püppi

janni fragt immer "riecht der gut?" und grinst dabei

hab auch keine ahnung, wo er das her hat..
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen