Suchen Menü

sorry

hallo meine lieben,
sorry wenn ich mich in letzter zeit kaum gemeldet habe.
ich musste den tod von der kleinen johanna erst mal verdauen, das ist mir ziemlich an die nieren gegangen.
dann ist unser zaun noch nicht ganz fertig, ich hoffe aber dieses thema ist diese woche noch vom tisch. es waren (wie fast immer) ein paar teile nicht lieferbar, daher hat sich alles verzögert.
simon hat sich montag früh das erste mal schlimm verletzt.
er ist beim laufen im haus gestürzt und genau auf die haustürkante geknallt. natürlich hatte er eine schöne klaffende wunde und wir sind gleich in die klinik.
die wunde wurde geklebt.
simon war super tapfer und hat sich eigentlich nur beschwert, weil wir ihn festhalten mussten. ich denke, das hat ihm am meisten angst gemacht. beim kopfröngten hat er auch noch mal protestiert, weil will sich schon so festbinden und halten lassen.
nun hat er sein ersten sichtbares markenzeichen, eine narbe auf der stirn.
alles liebe,
bettina
Bisherige Antworten

sorry

hallo bettina,

schön von dir zu hören. jajaja. sowas ist ein leidiges thema. wenn irgendwelche teile fehlen und nachgeliefert werden müssen. kann ich auch nicht leiden.

belle hatte vor zwei tagen auch ihre ertse bltende wunde am kopf. allerdings nur mini, hat aber so ausgesehen als wärs was riesiges. also erst mal nen kalten nassen und dazu noch weißen waschlappen auf die wunde gedrückt. hat ihr auch nicht gefallen, musste aber sein.

und heute ist sie auch wieder voll hingeknallt. mit dem kopf auf den türrahmen. jetzt hat sie nen ei am kopf. ich glaub ich werd hier daheim jetzt mal ein rennverbot erteilen. das kann ja echt bös enden.

lg mele

sorry

hallo mele,
also ohne arnica und rescue salbe geht bei uns gar nix.
es vergeht kein tag, wo wir es nicht brauchen.
simon turnt ja auch den ganzen tag und saust wie wild durch den garten.
lg,bettina

sorry

Hi Bettina,

das kann ich gut verstehen, mir geht sowas auch immer sehr nahe, wenn in meinem Umfeld etwas Schlimmes passiert.

Der arme Simon! Toi toi toi, ein KKH-Besuch ist uns noch erspart geblieben... Wenn es geklebt wurde, muss dass dann noch nachbehandelt werden? Ich hatte als Kind mal ein Loch im Kopf, das wurde genäht, und natürlich dann irgendwann Fäden ziehen usw.

LG, Corny

sorry

hallo corny,
man muss gar nimmer zur nachkontrolle.
nach 4-5 tagen kann man die tapes runter machen und das wars.
es darf nur die ersten tage kein wasser drauf kommen, weil der kleber wasserlöslich ist.
in der klinik haben sie mir gesagt, dass sie fast alles nur mehr kleben. es geht schneller und die kleinen müssen weniger leiden.
lg,bettina

sorry

Hallo Bettina,
das Du daran zu kämpfen hast, was in Eurem Umfeld passiert, kann ich absolut verstehen. Das würde mir nicht anders gehen.
Oh je, der arme Simon. Es tut mir Leid, dass er schon ein erstes Markenzeichen hat in Form einer Narbe. Nico hat sich am Sonntag die Oberlippe aufgeschlagen und ich hatte schon totale Panik, dass was mit den Zähnen ist. Zum Glück nur die Oberlippe. Man, da war ich schon fertig. Blutet ja auch wie verrückt.
Alles Liebe
Silke

sorry

hallo silke,
na da hat es nico aber auch ordentlich erwischt.
bei lippen und mund weiss man echt nie wie schlimm die verletzung ist, weil eben so stark blutet.
ich hab mir im alter von 2 jahren die oberlippe durchgebissen und wurde genäht.
lg,bettina

sorry

Gute Besserung noch an Simon!
Meine Große wurde am Auge auch mal geklebt: ist ganz toll geworden, und wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht - na gut: immer Sommer etwas, weil die dünne Narbe dann heller bleibt)
lg, vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • sorry
    18.05.2010, 21:47 Uhr
    • sorry
      18.05.2010, 22:36 Uhr
      • sorry
        19.05.2010, 12:48 Uhr
    • sorry
      19.05.2010, 09:49 Uhr
      • sorry
        19.05.2010, 12:50 Uhr
    • sorry
      19.05.2010, 12:04 Uhr
      • sorry
        19.05.2010, 12:52 Uhr
    • sorry
      19.05.2010, 13:17 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen