Suchen Menü

sorry, wollte nich, dass ihr euch sorgen machen

hallo zusammen!
hier is alles gut. zuerst mal vielen dank für eure vielen, vielen antworten. ich war noch nich beim arzt.
am dienstag ging's auf der arbeit schon bissi besser. und mittwoch hatten wir ja feiertag. gestern hab ich nur 6std gearbeitet und heut hab ich spätdienst. tja, und wie's der zufall will, muss ich mir für nächste woche auf alle fälle was einfallen lassen.
wir haben ja eig mi auf do meeting. und wie's ausschaut, plant unser chef ein fahrsicherheitstraining. das wollt ich schon immer mal machen. aber nich schwanger. ich will aber auch noch nich verraten, dass ich's bin, von daher werd ich wohl dienstag abend von nem infekt heimgesucht. also mo, di geh ich auf alle fälle noch arbeiten. und dann is ja schon fast do und mein termin is da. und da werd ich alles ansprechen. hab hier schon einen merkzettel, dass ich nix vergesse.
erstens weiß ich dann, dass alles ok is (wovon ich einfach mal ausgeh) und ich ein herzl schlage seh und dann kann ich zweitens immer noch mit utro anfangen und mal fragen, wie er das mit der arbeit sieht. werde meine vorgeschichte erzählen (er kennt mich ja erst seit juni) und dann mal schauen. fakt is, wenn was schief geht, werd ich mich natürlich fragen, woran's liegt...
aber es spricht soviel dafür, ich glaub zwar nich an schicksal aber hier:
09.11.06 erste ausschabung nach fg 11. ssw., jan07 klassentreffen, feb07 wieder ss. april07 meeting mit kletterpark (da wollt ich eig auch noch nich meine schwangerschaft preisgeben!). jannis errechneter et 09.11.07. 09.07.09 zweite ausschabung. sept09 abitreffen, okt09 wieder ss. und jetz das meeting, wo ich auch noch nich will, dass es jeder weiß. verrückt oder was meint ihr?
auf jeden fall danke an euch, für's zuhören! ich halt euch auf dem laufenden.
lg, nic
Bisherige Antworten

Du Nuss!

Und wir machen uns hier Sorgen ;)
Schick mir mal deine Handynummer, dann kann ich hysterisch ne SMS schicken, wenns nochmal soweit ist *rofl*
Ich freu mich, dass alles gut ist!
LG Schäfchen

sorry, wollte nich, dass ihr euch sorgen machen

Liebe Nic,
ja halt uns bitte auf dem laufenden. Und denke immer zuerst an dich und deinen Bauchkrümel, denn alles andere wird einem sowieso nicht gedankt.
Alles liebe und gute für dich Nicky :ROSE:

genialer Plan, wir verraten nichts;-)

...ich wünsch Dir, dass alles so klappt!!!!

Und v. a., dass alles gut aussieht am Do.

Knuddel, Käthe:ROSE:

hallo nic!

schön, daß alles ok ist.

ich wäre zwar an deiner stelle eher zum dok wegen dem utro - aber wenn du dich gut fühlst und meinst, es reicht auch noch nächste woche, dann ist das ja ok.

mach das so mit diesem meeting, den streß würd ich mir auch nicht antun. und irgendwie ist das ja ne art von streß und anstrengung.

halt uns auf dem laufenden ja???

alles gute dir, lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen