Suchen Menü

sorry mädels, bin im strickwahn

hey ihr!
ich vernachlässige uech sträflichst. großes sorry!!
habe eine alte leidenschaft wieder entdeckt. nachdem ich ja jahrzehntelang (*g*) nix mehr selbst gemacht hab, bin ich jetz voll im fieber. eigentlich schon seit weihnachten. hab nämlich ein super handarbeitsbuch vom weihnachtsmann bekommen, wo alles total verständlich erklärt is und dazu ein anfängerstrickset für nen kuschelschal.
tja und nu bin ich, wenn ich schon mal den lappi anhab, nur auf der suche nach neuen vorlagen etc.
bei uns is aber alles immer noch top. lara entwickelt sich bestens. sie robbt/rollt/brabbelt/stützt sich ab/greift nach allem, was nur so geht. und janni is weiterhin der stolze große bruder.
kiga etc. läuft momentan. ich bin aus dem elternrat wieder ausgetreten und will jetz nur noch für mich sprechen. demnächst hab ich auch endlich das erste wntwicklungsgespräch für janni. werd der erzieherin wohl den bogen dafür mitbringen, denn angeblich haben sie nix. *lange geschichte* egal, ich häng mich da jetz nich mehr so rein. denn für lara hab ich eine andere lösung. sie wird zur tagesmutter gehen. dort trifft sie dann auch auf die 3 anderen mädels in ihrem alter, mit denen sie dann auch schule etc. machen wird. und die tamu is super! mit der versteh ich mich von anfang an, alles eine wellenlänge. ein traum.
urlaubsbilder hab ich immer noch auf der cam *schäm*.
und nächste woche hat janni seinen augenarzttermin mit tropfen vorher. werde berichten. versprochen.
hoffe, sonst is hier alles ok? werd gleich mal drüberfliegen, aber dann wartet schon mein neuestes strickprojekt herzkissen" auf mich.
grüß euch alle ganz lieb!
lg, nic
ps: @silke: janni hat vom weihnachtsmann einen tragbaren cd player bekommen (von cars in gummireifenoptik-super!!). den benutzt er super allein bei langen autofahrten oder zum entspannen. zum einschlafen haben wir ihn wieder abgeschafft, denn da schläft er nich ein.
Bisherige Antworten

Ich auch....

Hab schon ein paar Filzpuschen eine Tasche, ein paar Pulswärmer für die große und Socken für Männe fertig!

Jetzt ist mein Super-flauschiger Schal dran. Typisch: An mich denke ich wie immer zu letzt;-) Aber so ist´s halt immer!

Das Entwicklungsgespräch findet bei uns auch erst im März statt. Ist normal, denn es geht ja erst ab dem 3. Lebensjahr los!

Aber ich weiß eh schon, was darin vorkommen wird. Also nix aufregendes!

Ich hatte für Neyla auch eine ganz superliebe TaMu und es klappte wunderbar!

Ich war total begeistert und habe meine Zeit genossen!

LG

Urmel...heute krank mit Nebenhöhlenentzündung....*auauauauaaaaa-schnief*

Noch was vergessen.....

Hast du nicht den Maxi Cosi Rodi für Janni gekauft?

Welchen habt ihr da?

LG

Urmel

Frage wg. Drittsitz in Opas Auto....

rodi xr in tango red

sind super zufrieden!
lg, nic

Hab genau den gleichen gestern bestellt;-) Mal sehen, ob der gut is....

Er muss ja nur in Opas Auto als Drittsitz fungieren!

Da reicht mir so einer!

Im Sharan hab ich einen Storchenmühle. Der ist total super! Damit bin ich echt zufrieden!

Und in meinem Auto ist ein Cybex Solution fix.

Opa hat leider nur einen ollen Golf 4 ohne Kopfstützen hinten und ohne Isofix, so dass wir die Sitze tauschen werden:

Opa bekommt den Storchenmühle-Sitz und Papa in den Sharan den Maxi Cosi Rodi. Den kann man nämlich an der Kopfstütze hinten befestigen.

Und der Storchenmühle-Sitz wird mit dem 3-Punktgurt befestigt und hat zusätzlich noch 5-Punkt-Gurte zum anschnallen. Das find ich gut!

Da bin ich mal sehr gespannt, wie das wird!

Gott.....3 teure Sitze! Du meine Güte.....aber was sein muss, muss sein!

In 2 Jahren braucht sie eh nur noch ein Sitzkissen und keine wuchtigen Sitze mehr. Dann werden wieder alle verkauft!

LG

Urmel

da kannste dann an mich denken

werden ja für lara ja auch einen brauchen ;-)
wir tauschen den sitz immer, aber wir müssen kaum mit den auto weg, so wie ihr. kiga, oma & opa sind alle in luafnähe. das is super!!
grundschule später auch noch.
lg, nic

Nuja, jeder beschäftigt sich auf seine Weise ;)

Ich hab massig Möbel, die auf mich warten, denn immerhin wollen hier ganze Zimmer getauscht werden :)
Und ich darf dekorieren und machen und tun- aber das Ganze ist im Moment auch echt anstrengend.... Bin froh, wenn alles fertig ist :) Ich zeig dann auch Bilder- aber vorm Wochenende bin ich sicher nicht durch damit (niemals!!)
Heute morgen hab ich dann mit Andys Hilfe den Bauch eingegipst.. Sieht irgendwie viel größer als Gipsding aus als an mir dran ;) Aber ich bin sicher: Es ist mein Abdruck ;) Zum Dekorieren lasse ich mir noch Zeit *g*
LG Schäfchen 32+1

mach ja langsam mit deiner megatrommel!

ok?
und ich freu mich schon auf die photos!
lg, nic

sorry mädels, bin im strickwahn

Hallo nic,

*schmunzel*

Dann habe ich Dich wohl angesteckt, arbeite im Moment an Armstulpen und einem dicken Schal für mich, muß ab und zu Mal wechseln.

GLG

Elke

sorry mädels, bin im strickwahn

stricken ist toll....ich bin da talentfrei auf ganzer linie :-D
prima das alles super ist bei euch. da freu ich mich ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen