Suchen Menü

sorry mädels...

wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber bei uns war es in letzter zeit sehr stressig.
ich hab einige überstünden gemacht, dann war ich überhaupt ein ganzes WE weg. wir hatten betriebsausflug nach friaul. es war echt wunderschön und italien liebe ich so und so.
simon war diese woche krank, 2 tage hat er wieder sehr hoch gefiebert.
hals, nasen, ohren, lunge war alles frei.
ich tippe auf die backenzähne, da er kaum was ißt und die finger andauernt im mund hat. auch die backen sind immer ganz rot.
man, wann ist endlich ruhe mit der blöden zahnerei.
glg bettina
Bisherige Antworten

sorry mädels...

Hallo Bettina,
schoen, dass du die Zeit in Italien genossen hast. Ich selber war in dieser Gegend noch nicht, hoechstens mal durchgefahren.
Bei uns ist glaub ich auch grad Zahnungszeit. Mein Grosser war mit knapp 2 Jahren komplett durch. Julius braucht ein geschlagenes Jahr mehr fuer seine Zaehne. Unten hat er die letzten Backenzaehne schon eine Weile, aber oben kommen sie oder einer wohl gerade. Er sabbert, das ist nicht mehr schoen anzusehen. Im Prinzip koennt ich ihn stdl. umziehen, so nass ist sein T-Shirt. Und seine Haut ist auch rot gesprenkelt. Ich hoffe, wir sind auch bald durch damit.
Na ja, jetzt weck ich meine Rabauken mal, dass wir den Schulbus nicht verpassen.
Ciao, Susanne, diese Woche alleine mit den Beiden.

@kzoo

wie geht es dir eigentlich??
ist sicher nicht leicht, das alles so zu wuppen oder??
wo her nimmst du diese energie??
lg bettina

@kzoo

welche Energie?
Da mein HB Wert auf 10 gesunken ist, strotze ich nicht gerade vor Energie. Meist geh ich mit den Kindern gegen 21/21:30 ins Bett. Gerade wenn mein Mann unterwegs ist. Seit 2 Tagen nehm ich Eisen.
Auf der Arbeit hab ich letzte Wochen die letzten Schulungen fuer dieses Jahr gegeben. Jetzt ist es auch gerade etwas ruhiger.
Eigentlich sollte ich mich schonen, da ich Plazenta Previa hatte. Jetzt ist sie aber einen cm vom Mumu hochgerutscht. Das ist ja schonmal die richtige Richtung. Aber wie soll man sich schonen, wenn man 2 kleine Kinder alleine zu Hause hat. Wenn mein Mann hier ist, kommt er auch nicht vor 21 Uhr heim. Na ja, wird schon alles werden. Magnesium wirkt bei mir noch recht gut gegen leichte Vorwehen.
Aber ansonsten geht es uns gut. Momentan sind wir alle gesund. Bei Julius schrecke ich bei jedem Husten hoch, da ich mich schon wieder im KH sehe, wegen spastischer Bronchitis. Er nimmt immer noch permanent ein paar Medikamente ein, aber nicht mehr so viel, wie noch vor ein paar Monaten. Anfang November gehen wir alle zum Grippeimpfen, gerade bei ihm ist mir das sicherer. Der Grosse ist eigentlich sehr abwehrstark (bisher).
So, jetzt widme ich mich mal der Arbeit.
Schoenen Tag.
Ciao, Susanne

@kzoo

oh das klingt nicht gut. ich hoffe du kannst deine eisenreserven bald auffüllen und es geht dir besser.
wie weit bist du jetzt eigentlich??
weisst du schon was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
schonen mit 2 kids, das ist ja wirklich nicht möglich.
hast du keine chance auf vorzeitigen mutterschutz? gibt es das in italien?
lg bettina

@kzoo

es wird ein 3. Bub. :) Bin jetzt 27. SSW und ich kann entweder 2 oder 1 Monat vor ET in Mutterschutz. Also 22/11 oder 22/12. Insgesamt gibt es 5 Monate vollbezahlt und dann nochmal 6 zu 30% bezahlt. Ich moechte natuerlich so viel wie moeglich nach der Geburt nutzen. Und nicht schon 2 Monate davon vorher. Aber beim naechsten FA Termin muss ich ein Zertifikat bekommen, dass es mir gut geht etc., damit ich bis 22/12 arbeiten gehen kann. Ich muss mal schauen, wie es mir bis dahin geht. In dieser Woche ist mein Mann in China, ich hoffe, ich hab noch etwas Energie, wenn ich beim FA eintrudele. :) Aber wir werden einfach schauen, wichtig ist, dass es das Beste fuers Baby ist. Da macht dann der eine Monat hin oder her auch nicht mehr viel aus.
Ciao, Susanne

@kzoo

oh das klingt nicht gut. ich hoffe du kannst deine eisenreserven bald auffüllen und es geht dir besser.
wie weit bist du jetzt eigentlich??
weisst du schon was es wird oder lasst ihr euch überraschen?
schonen mit 2 kids, das ist ja wirklich nicht möglich.
hast du keine chance auf vorzeitigen mutterschutz? gibt es das in italien?
lg bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen