sorry mädels...
ich arbeite seit einer woche wieder und zuhause muß sich erst alles einpendeln.
simon ist zur zeit sehr anstrengend (wie wohl alle in dem alter ;-)), will überhaupt nicht hören und mit seinem kopf durch die wand.
leider ist er extrem verkühlt, hat dadurch eine ganz fiese augenentzündung. heute waren wir beim kia.
nebenhölen, rachen, alles komplett zu und auch das rechte ohr ist rot.
hab heute wieder ein vermögen in der apo gelassen, aber wenn es hilft dann ist das schon ok.
unser kleiner kater macht sich auch prima, ist von anfang an stubenrein und macht bereits den garten unsicher.
simon liebt seine katze und meint es manchmal zu gut %)
lg bettina
sorry mädels...
hallo bettina,
ich in auch fast nur noch stille leserin geworden. mir fehlt oft die zeit zum antworten oder posten. ich denke vielen gehts hier so.
belle istauch recht anstrengend zur zeit. da hast du recht. es sind wohl alle zur zeit so. aber es kostet einige nerven. ichhoffe die phase istbald wieder vorbei....
glg mele
sorry mädels...
Ja, es wird wieder besser!!!!!!!!!!!!
Hab es jetzt live schon oft genug miterlebt und muss schon sagen: die Gewissheit tut gut! Gute Nerven sendet Dir mit
LG, vineyard
sorry mädels...
fühl' Dich gedrückt, der Arbeitseinstieg ist echt ziemlich anstrengend, ich kann mich noch gut erinnern. Allerdings muss ich zugeben, dass bei uns noch immer nicht alles ganz rund läuft, mit zwei Kindern kommt eigentlih immer irgendetwas irgendwo dazwischen.
Deinem kleinen Schatz gute Besserung und Dir viel Energie und Nerven.
Ganz liebe Grüße,
Tanja
sorry mädels...
Na, das kann ich mir vorstellen, aber nach den ersten 4 Wochen habt ihr bestimmt schon einen guten Rythmus!!!!
Gute Besserung an Simon! Unserer war letzte Woche so haudig beisammen..... und jetzt ist es zum Glück wieder okay, denn krank hat er NUR noch rumgebockt.... Heute war er sehr "zahm" - hat dafür aber gestern seinen Bruder richtig fies gebissen.... Was für ein Alter - einerseits sooooooooooooooooo zum knutschen, andererseits manchmal zu DAVONLAUFEN....
Beim Reiten der Großen sind grad wieder Babykatzen und alle drei sind sooooooooooooo verliebt....
Viel Spaß weiterhin mit dem Vierbeiner,
vineyard
sorry mädels...
das kann ich mir gut vorstellen, dass das alles nicht so leicht ist unter einen Hut zu bekommen und das da die Zeit fehlt für das Forum.
Freuen uns aber auf jeden Fall immer von Euch zu lesen!
LG,
Silke mit Nico
sorry mädels...
Hallo Bettina,
ja, es dauert eine Weile bis sich das Ganze einpendelt, aber nach ein paar Wochen wird es bestimmt ganz gut gehen.
Aber du hast ja 25 Stunden oder?? Mir reichen schon meine 16 h und muss schauen, dass ich mit allem zurecht komme.
Mein Mann ist momentan beruflich recht viel unterwegs, jetzt muss ich auch momentan Rasen mähen, etc. Zum Glück nehmen mir meine Eltern die Kinder 1 -2 mal die Woche ein paar Stunden ab, damit ich ein bißchen Luft habe.
Du hast recht, das Alter der Jungs ist jetzt echt anstrengend, so lieb sie auch sind. Abends bin ich dann schon froh, wenn beide im Bett liegen und mal Ruhe ist.
Wir bekommen in ein paar Wochen auch unsere kleine Katze (eine rotgetigerte) und die Kinder freuen sich schon so. Bin mal gespannt, wie es uns dann mit ihm geht.
lg und bis bald
Birgit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen