Suchen Menü

sorry ich muss mich mal ausheulen....

JA ja ich weiß, ich melde mich recht selten bis garnicht. Aber ich habe kaum Zeit, und wenig lust zu irgendwas.
Im Sommer habe ich einen knoten in der Brust entdeckt, war gutartig, man konnte aber nicht alles entfernen, er war 7cm groß. Dann ging das ganze elend weiter...
Im Sep. bekam ich heftige zwischenblutungen, richtig schlimm, zudem blutete ich (sorry fürs dierekt sein) immer nach dem GV IMMER, zum teil so schlimm das wir anschließend beide zusammen vor angst geweint haben. Dann sagte meine FA immer das meine Geb. Schleimhaut Immer hoch aufgebaut ist, vielleicht schwanger (***freu***) ne pustekuchen, hab ca 10 test gemacht bei jedem besuch. Die blutungen und alles blieben, also AS im OKT. Super dachte ich jetzt wird alles gut. Aber immer noch zwischenblutungen... und alles. EVTL Blutgerinnungsstörung??? JA Positiv von Willebrand typ 2, toll dachte ich jetzt weiß ich was es ist, und es wird nicht zu einer erneuten AS kommen. AM DI rief mich meine FA an, ich soll in in die Hoschule, termin in 2 wochen, dort warten proffesoren und spezialisten und wissen schon bescheid. Ich habe irgendwelche vieren bakterien und semtlichen gedönst in mir, mein PAP wert ist III und jetzt will sie das schnell etwas passiert, genaues kann sie mir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.
Super, kann ich nicht ne Grippe haben???
ICh könnt echt schreien.
danke fürs zuhören %) :DEVIL:
Bisherige Antworten

sorry ich muss mich mal ausheulen....

Huhu,

oh mann, das ist ja echt nicht einfach......

V.a. den Spruch mehr kann sie Dir nicht sagen - na toll, so darfste Dich jetzt bald 2 Wochen noch im Ungewissen rumschlagen - Ärzte echt - manchmal so unfähig (menschlich unfähig zumindest!)...........

Ich drück Dir alle Daumen, dass Dir schnell geholfen werden kann und Du dann wieder ganz fit bist :-)

LG Berit

sorry ich muss mich mal ausheulen....

Danke,
ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben. Das blöde ist immer tagsüber kann man sich ja beschäftigen, aber was macht man abends???
Das ist immer doof...
Meine freundin macht morgen einen termin nochmal beim anderen doc. Ich hoffe das ich den schnell bekomme.
Das positive ist, das ich echt viel zeit für leonie habe, neulich haben wir ihr zimmer gestrichen ...!
Naja noch 10 tage, höchstens
danke fürs :,(

sorry ich muss mich mal ausheulen....

Oh mano du Arme *mal ganz doll umärmel*
Hast es grad wirklich nicht einfach. Ich kenn das mit dem PAP Spaß, allerdings war meiner bei IV....
Aber das Ungewisse ist wirklich dämlich. Ich drücke Dir alle Daumen und Großzehen, daß 1. die Wartezeit schnell vorbei geht und 2. Dir die Docs dann schnell und unkompliziert helfen können.
Was ist mit dem Knoten in der Brust? Wird das nochmals nachoperiert? Warum ist der nicht vollständig entfernt worden? Macht man da grad was oder nur Beobachten?
LG Bummelchen, die auch voll im Stress ist.

sorry ich muss mich mal ausheulen....Bin dann mal weg :-((

So Ihr lieben,
habe gestern das endgültige ergebniss bekommen.
Es ist ein Karzinom, ob nun vom Gebärmutterhals ausgehend oder in der GM weiß ich nicht mehr genau, konnte da nicht genau hinhören.
Fakt ist das ich morgen ins KH gehe und am DO Operiert werde, Gebärmutter und Lymphknoten werden entnommen, was noch?? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht wie weit es ist, zumindest nicht mehr am anfang. Aber kopf hoch.... das wird doch wieder (kleines oder). Leo geht zu ihrer Freundin, das ist super lieb von der Mama. Die wohnen gleich gegenüber und leonie kann jederzeit mal nach hause wenn ihr danach ist (schließlich muss sie sich um unsere Katze kümmern :-) )Wenn alles ok ist dann bin ich 10-14 Tagen wieder zuhause und dann dürfen wir auch endlich mal weg, wollten ja im März 3 Wochen zur MuKi Kur nach Sylt, jetzt wird es wohl eine Reha, egal hauptsache ganz viel leo, kuscheln spielen, zeit.
lg nadine

sorry ich muss mich mal ausheulen....Bin dann mal weg :-((

Hallo Nadine,
das ist heavy, aber noch kein Untergang. Also Karzinom ist noch nicht unbedingt Krebs,vl.nichtmal Krebsvorstufe. Hatte ich damals auch und es wurde sogar ambulant entfernt.
Warum musst du solange ins KKH???? Also normalerweise reicht doch für sowas 1 Woche ...
ich wünsch dir das alles gut geht und du bald wd. fit bist.
lg.Dani

sorry ich muss mich mal ausheulen....Bin dann mal weg :-((

oh mensch, dann wünsch ich dir ne schnelle genesung.
schön das sich deine maus um die katze kümmert ;-)
kopf hoch, das wird schon
gglg sandra mit terrorhexen

sorry ich muss mich mal ausheulen....Bin dann mal weg :-((

Oh je Du Arme, lass Dich mal ganz dolle umärmeln.
Die OP an sich ist gar nicht sooo schlimm, mit dem Hinterher muß man sehen wie man damit klar kommt, der eine gut, der andere weniger.
Aber bitter ist es immer, wenn man so ne Diagnose bekommt, plus die Angst die man hat. Ist schon bissel spät, aber vielleicht liest es noch oder jemand anderes, der es Dir ausrichten kann. Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Ich frage mich aber auch warum Du so lange im KH bleiben mußt. Bei mir wurde die OP mit eine Bauchdeckenplastik kombiniert, also Bauch von der linken zur rechten Hüfte aufgeschnipfelt und ich konnte nach ner Woche wieder heim und 9 tage nach der OP stand ich bei meiner Schwiemu auf ihrem 70. Geburtstag. Zwar noch bissel matt, aber immerhin, mir gings gut.
Vielleicht darfst ja doch etwas früher wieder heim, schon alleine wegen Deiner Kleinen (Großen)
Ich denke morgen an Dich und alles, alles Gute und schnelle gute Besserung. Die sollen mal schön alles mit rausnehmen, was da böse ist, damit ja nie was zurück kommt.
Kannst ja mal dann den Befund mitteilen, wenn der aus der Hystologie kommt.
Liebe Grüße Bummelchen, die ganz dolle Daumen drückt und an Dich denkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen