Suchen Menü

sorry, aber er geht mir einfach nur noch auf den sack. kreisch...

so meine lieben,

ich muss euch mal wieder als kummerkasten mißbrauchen. ich erwarte auch keine antort, aber ich muss mir meine wut, vor allem über mich selbst, von der seele schreiben.

vor ein paar tagen noch der glücklichste mensch der welt und heute könnt ich schon wieder wegrennen...

seid ich nicht mehr stille, bildet sich mein soh ein, ich würde mit ihm ins bett gehen und er könnte dann die ganze zeit auf mir drauf liegen. heute hat das alls seinen höhepunkt erreicht.

seit halb 8 hat er geschlafen. halb 9 wach. ich ne halbe stunde mit ihm gekuschelt und dann geschrien bis halb 11. ich nicht mehr ausgehalten wieder rein...gekuschelt 20 minuten. eben wieder raus und gleich wieder geschrei. ich halts nicht mehr aus. das ist wie ein teufelskreis. ich hasse es mein kind schreien zu lassen. aber ich leg mich nicht mit ihm um halb 8 ins bett.

aber das schlimmste ist, das es mich nervt, weil ich weiß, wenn ich ins bett geh, hab ich keine 10 minuten später den knirps auf dem bauch. mir reichts.

hab mir das buch schlafen statt schreien bestellt. aber wegen meiner tollen bindegautentzündung konnt ich es noch nicht holen. werd es morgen früh gleich machen. ich brauche ne veränderung und louis auch. so kann es nicht weiter gehen. trotz abstillens hab ich ihn noch mehr an mich gebunden, obwohl ich das gar nicht wollte.

ich weiß einfach nicht mehr weiter...danke fürs lesen.

liebe und verzweifelte grüße

mele (unsere armen nachbarn, aber die müssen da auch durch...)

Bisherige Antworten

sorry, aber er geht mir einfach nur noch auf den sack. kreisch...

Hallo Mele,
viel Glueck. Berichte mal, wie schnell und obs geklappt hat.
Bei uns sieht es aehnlich aus. Aber ich kann Julius oder den Grossen einfach nicht schreien lassen. Bin da echt superweich und flitze gleich. :) Weiss jetzt nicht, ob bei Louis, dass halt mit dem Abstillen zusammenhaengt. Bei Julius nicht. Und ich schlafe meistens zusammen mit ihm ein. So zw. 9 und 10 Uhr abends. Ich bin dann auch echt groggy, nach einem vollen Tag. ZUm Glueck schlaeft er aber nicht auf mir. Einerseits geniess ich das, andererseits ... ideal ist das sicher nicht.
Ich empfinde es als kein Problem fuer mich, deshalb unternehme ich auch nichts.
Berichte aber mal trotzdem, wie es bei euch weitergeht.
Ciao, Susanne mit 41 Grad fieberndem Julius

sorry, aber er geht mir einfach nur noch auf den sack. kreisch...

hallo susanne,

nein mit dem abstillen hängt das sicher auch nicht beo uhns zusammen.

hab heute das buch abgeholt. ich lasse ihn auch überhaupt nicht gerne schreien, aber wenn ich merke, das ich voller agressionen bin, dann muss ich ihn heulen lassen.

bei uns ist es eben seit dem abstillen so extrem geworden, das er wirklich nur noch auf mir liegen möchte. das geht einfach nicht. ich habs am anfang auch immer total genossen. aber es bringt mich um meinen schlaf, weil ich mich nicht bewegen darf. und es wird immer extremer bei ihm.

letztendlich bin ich die schuldige und nicht er, denn ich habs ihm angewöhnt und nun hab ich den salat. ich hoffe echt das buch bringt besserung.

lg mele und mal wieder kreischendem louis

sorry, aber er geht mir einfach nur noch auf den sack. kreisch...

Hi mele!
Jetzt wo Du das schreibst: ohja, an den Schei.. kann ich mich auch erinnern. Schrecklich.
Bei uns war das mit dem Schlafen ja lange ein Schotter.
Robin ist auch erst spät in sein Bett umgezogen.....
Dann haben wir es so gemacht. Ich hab mich am Boden neben dem Bett hingelegt und durch die Gitterstäbe seine Hand noch ein wenig gehalten. Das Problem mit dem Rausschleichen dann war schrecklich....., aber zumindest hat er dann geschlafen. Aber diese 20 Minuten - 30 Minuten haben mich wahnsinnig gemacht, denn ich musste die Großen ja auch ins Bett bringen, dann noch Vorlesen usw. und abends sind meine Nerven und meine Geduld eh sehr dünn...
Besser hat es bei meinem Mann - wenn er denn da war - geklapt....
darum war dann die Aufteilung: er beim Kleinen ich bei den Großen...
Das mit dem Schreienlassen haben wir dann auch mal gemacht - nach dem Motto jedes Kind kann schlafen lernen - das war 2 Wochen megahart, aber seit dem schläft der Zwerg alleine ein (mit seiner Flasche)...
LG, rica - hier schreit zum tausendsten mal eine Mama obwohl ich gesagt hab ich komme gleich und obwohl der Kleine schläft: da könnt ich die Decke hochgehen...... Manchmal möcht ich auch auf und.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen