soooooo genervt bin - sch*** U-Hosen *grummel*
darf ich euch mal sagen, dass ich so angenervt bin von den diesjährigen U-Hosen?! Ich habe nun schon die dritte gekauft - und wieder ein Flop!
Die erste war von Christoff, hab ich "günstig" im hauseigenen Lagerverkauf ergattert. Mit Gummizug im Rücken und trotzdem rutscht das Teil dauernd runter.
Die zweite war von C&A, diese neumodische mit rundum Strickbund zum Hochziehen und Kordelzug unterm Bauch zum befestigen... Rutscht und ist mir mittlerweile am Bauch zu eng, obwohl ich nicht annähernd so einen Riesenbauch habe, wie in meiner ersten Schwangerschaft (hab gerade erst 2 kg zugenommen!).
Dritter Versuch, wieder C&A, wieder mit Strickbund, diesmal ohne Kordelzug... Ihr ahnt es sicherlich schon - sie RUTSCHT!
Ich kann keine 3 Schritte gehen, ohne dass mir die Hose wortwörtlich übern Allerwertesten saust. Dauernd ist man am hochziehen bzw. Bund runterschieben (weil er sonst beim Sitzen im Auto am Bauch einschneidet).
Nummer kleiner nehmen is nicht, die sind definitiv zu klein (Oberschenkel + Bauch zu eng).
Man, ich könnte heulen. Will, dass ich sofort wieder in meine normalen Klamotten passe.
Und das schlimme ist ja, dass ich alle Hosen kürzen lassen musste, weil ich für meine Konfektionsgröße mindestens 10 Zentimeter zu klein bin.
Vor 4 Jahren war die U-Mode noch echt komfortabler. Da gabs diese Hosen mit Strickeinsatz, der bis über den Bauch ging und den man mit dem Gummizug über dem Bauch auf die individuelle Breite einstellen konnte. Die saßen bombenfest und waren bequem.
Ich hab mir jetzt aus meinem Ebay-Korb eine U-Hose aus Stretch von damals gefischt, die mir bis vor kurzen am Oberschenkel zu eng war. Die passt plötzlich, hat aber den Nachteil, dass ich keine Schuhe habe, die dazu passen, weil ich seit Jahren nur noch Freizeit-Look (sprich Jeans und Sneaker) trage und die Hose noch aus meiner Bürozeit stammt *jaul*
Gehts jemandem auch so? Über Tipps, wo ich eine gut sitzende U-Jeans in Größe 48/50 bekommen kann, wäre ich sehr dankbar!
gefrustete Grüße
Susanne, 31. SSW
Re: soooooo genervt bin - sch*** U-Hosen *grummel*
Ich hab die meisten U-Hosen von Freundinnen geliehen und die meisten rutschen auch (auch C&A) hab mir auch ein Bauchband von Crealiz geliehen und mit diesem funktionierts super!
Auch habe ich einige Sommer-Männerhosen in XL gekauft da lass ich den Hosenknopf offen (resp. Gummibandtrick) und pack das Bauchband drüber.
Also alle Hosen die nicht gut sitzen und ewigs rutschen werden mit dem Bauchband überdeckt und dann hälts!
Probiers doch mal H&M hat auch solche Bauchbänder verkauft oder C&A! Ist super bequem und fällt nicht gross auf, Bauch ist schön abgedeckt.
GLG
Nadja 34.SSW
ich habe mir bei H&M eine Hose aus so einem elastischen Stoff gekauft, war nicht teuer und sitzt gut, abgesehen davon, dass sie etwas zu lang war. Ansonsten stimme ich Dir zu, die Mode ist im Moment besch....
Ach ja, dann habe ich mir noch im WalMart in der Elefanten-Abteilung eine Hose in Gr. 54 gekauft, die passt super, war auch nicht teuer, und einen Rock für die heissen Tage. Auch noch 2 Blusen, weil mit der Mammutbrust selbst U-Mode nicht mehr passte...
Aber wir werden die letzten Wochen noch rumbekommen!!
Liebe Grüße
Catrin ET-30
H+M !!
ich hab auch immerwieder geschaut, und nie was gefunden....daher laufe ich auch fast nur in schlabberklamotten rum. Aber dieses ewige scheiße aussehen geht mir auch aufn....!!
Aber hab jetzt bei H+M 2 tolle Jeans gefunden!! Die sitzen gut, und sehen sogar gut aus! Die haben so ein stretch ding oben am bund, welches auch noch genug spielraum läßt...ich hab übrigens auch größe 46.
Viel glück noch....
kann dich gut verstehen!
Agnes 30+1
PS Bauchbänder
GLG von Katrin mit Krümel-lady 31+3
habe zwar eine kleinere Hosengröße, kenne das Problem aber.
Die rutschen alle, bis auf eine Christoff-Überbauchhose. Die sitzt die ganze SS gut, aber war bei der Hitzewelle natürlich auch untauglich. Habe schon in der 20. SSW 2 Hosen aussortieren müssen (eine von H&M, die bis dahin super saß, und eine vom C&A, die war erst zu groß und dann zu eng, auch mit so einem Strickbund). Die C&A Hosen finde ich alle am Allerschlimmste. Habe noch eine von BabyWalz, die Marke weiß ich grad nicht, die rutscht in Maßen.
Mit Bauchbändern hält sie eine Spur besser.
Also letztendlich kann ich dir nur eine Christoff-Überbauchhose empfehlen.
lg Marie aus dem Nachbarforum ET 30.08.
Laß Dir Einsätze einnähen...
laß Dir doch Überbauch einsätze in die Hosen einnähen... ich habe das für meine selbstgemacht... da ich auch die Maschinen da habe..
die Hosen paßen und du hast ein Knopflochgummi zum verstellen..
Viele Grüße
Tanja
PS: Wenn du ein Bild einer Musterhose möchstest, dann schicke mir doch eine PN mit Deiner Addy, ich schicke Dir dann eins..
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen