sooooo ich ergebe mich... bauchbilder!
da wir ja heute eine bauchbilderflut hier haben, stell ich die letzten die wir gemacht haben, auch ein... allerdings sind sie schon ein monat alt und ich hab sie ein bissi verschönert *grins*
werd meinen freund heute bitten noch welche zu machen. vielleicht ja wirklich die letzte chance, und dann bin ich traurig keine mehr gemacht zu haben!
LG claudia ET-6
Re: sooooo ich ergebe mich... bauchbilder!
naja die figur ist nicht mehr sooo spitze in meinen augen, bisschen was von den 15kg plus sieht man doch, ist vorteilhaft fotografiert :)
aber trotzdem danke!
LG claudia
also echt...WOW! Vorallem noch mit den Tätowierungen sieht das wirklich klasse aus!!! An deiner Stelle würde ich mir die Bilder einrahmen *gaaaaaanzneidischbin*
LG Katharina :0)
schaun nur so toll aus weil ich sie "entschärft" habe. mit streifen ist das ganze weniger toll :)
aber danke sowas hört man immer gern!
LG claudia
Du hast eine PM :) LG +
schaun nur so toll aus weil ich sie "entschärft" habe. mit streifen ist das ganze weniger toll :)
aber danke sowas hört man immer gern!
LG claudia
mensch wirklich, Deine Figur sieht so toll aus....da sieht man die 15 kg gar nicht. Ich hab jetzt auch 14.5 kg mehr und die sieht man im Gesicht und meine Oberschenkel sind nicht mehr die schlankesten.
Ausserdem mach Dir keine Sorgen wegen der Streifen...ich hab schon viele Frauen später gesehen, wo die Streifen nur noch seeeeehr blass zu sehen waren. Und wenn alles nichts hilft, dann machst Du eben ein paar Tatoos darüber :-)...die andere Alternative wäre dann eben einen tollen Badeanzug (gibts ja auch sexy-Modelle) statt Bikini. Ausserdem sind die Streifen gar nichts...ich war entsetzt über den Schlabberbauch, den man nach der Entbindung hat...igitt...:-)
LG
grit ET-18
an den oberschenkeln sieht man auch das meiste bei mir. ist aber nicht so schlimm, und darüber mach ich mir auch keine sorgen weil das ja wieder weggeht, nur die streifen liegen halt außerhalb meiner macht :(
tattoos, hmm ganz schwarz will ich den bauch auch nicht haben :) und außerdem verhält es sich da wie bei narben, das ist totes gewebe und da hält die farbe nicht.
last but not least hab ich eh schon genug, jetzt kommt noch name & geb. datum vom zwerg dazu (war die idee meines freundes der eigentlich recht konservativ ist was das betrifft, aber er will es sich auch machen lassen *dahinschmelz*)
von dem schlabberbauch fürcht ich mich auch schon, schaut sicher *bäääääh* aus, aber das sind sachen die man in den griff kriegen kann!
naja mal sehen vielleicht ist "danach" alles halb so schlimm!
LG claudia ET-6
Gruss Brini ET-7
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen