Suchen Menü

soooo viel Schlaf??

Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von Euch auch ein Baby was ständig müde ist?
Es ist mir schon langsam unheimlich,meine Nelemaus schläft nachts 12 Std. und tagsüber nochmal ca. 4 Std. immer mal zwischendurch.Wenn sie dann wach ist fängt sie gleich nach 10 Min. wieder an zu gähnen.Der Kinderarzt sagte nur,ich solle es genießen,naja ist das normal??Man macht sich ja immer sooo viele Sorgen um die Mäuse!!!!!Wem geht es genauso?
LG,Silke
Bisherige Antworten

Re: soooo viel Schlaf??

Hallo Silke!
Bei Julian sind 16 Stunden Schlaf auch nichts ungewöhnliches. Er schläft nachts 12 Stunden, dann gegen 11 Uhr für eine Stunde, gegen 14 Uhr noch einmal zwei. Und ab und zu zwischendurch auch noch einmal ein Kurzschläfchen. Aber vielleicht solltest Du mal den Eisenwert testen lassen. Wenn der normal ist, mach Dir keine Sorgen. Manche Kinder schlafen viel, andere kommen mit weniger Schlaf aus. Mein Großer hat nachts immer nur 8-9 Stunden geschlafen und immer nur einen Mittagsschlaf von 3 Stunden gemacht. Das ist bis heute so. Jeder ist verschieden...
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, in zwei Tagen 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen