Suchen Menü

soooo süss - tanzen eure mäuse auch????

hallo ihr lieben,
ilayda hat jetzt ein neues hobby ;-) ..sie hat beschlossen, nun erst mal tänzerin zu werden...am liebsten tanzt sie zu musik von david garrett...hm...ich überlege die ganze zeit, ob es am klang der geige liegt, oder ob sie ihn so hübsch findet, die kleine prinzessin....jedenfalls wedelt sie mit den ärmchen, kreist mit dem kopf und ihre kleinen beinchen können gar nicht so schnell, wie sie will.....ich könnte mich wegschmeissen, so niedlich sieht das aus...
tanzen eure auch so gerne??? super gerne macht sie das natürlich auch zu kinderliedern, gesungen von kindern auf cd...
grüsse euch lieb
michaela, völlig k.o. vom spätdienst und tanzweltmeisterin ilayda
Bisherige Antworten

Und wiiee!

Hallo Michaela,
ja, hier haben wir auch eine Tanzmeisterin!
Egal, ob selbst gesungen oder von CD - Mattea findet alles tanzbar. Das sieht wirklich zu goldigst aus, wenn sie hüpft und klatscht und Arme schlenkert.
Küßchen an die Tanzmaus, liebe Grüße
Anke

Aber hallo ;0)

unser Prinz tanzt zu allem was irgendwie nen Rhythmus hat.
Ganz eagl ob Mama trommelt, Papa das übelste Deathmetal Geschrubb anhört oder einfach Radio läuft.
Am liebsten steht er dann am Subwoofer der Surroundanlage ( er muss sich ja nochfesthalten ), drückt den Knopf an dem die Musik lauter wird, hält sich dann mit einer Hand fest und mit der anderen bewegt er sich passend zum Popogewackel.
Ich könnt ihn jedesmal auffressen so putzig ist das ;0)
LG
Wiebke

Na klar :-)

Liebe Michaela,
Ilaydas Tanzfüßchen hat man ja schon vor ihrer Geburt gesehen. Und nun werden sie eingesetzt...toll! Hat sie denn vor kurzem auch Promi-Wer wird Millionär geschaut? Da war David Garret dabei und hat auch kurz was gegeigt. Hätte ihr sicher gefallen...
Bei uns ist Aurelia die Tanzmaus. Ich nehme sie an den Händen und singe dann "ach sie tanzen ja so fein von einem auf das andre Bein". Das ist irgend so ein Lied von Tanzbären, das sie in der Kita immer im Morgenkreis singen und dazu tanzen. Das liebt sie und macht mit und lacht sich schlapp beim tanzen. Ansonsten wird zu allem mit dem Hintern gewackelt, selbst zu den Melodien ihres Telefons. Sie muss sich ja, wegen fehlendem freien stehen, noch festhalten...geht aber auch so. Oft sitzt sie auch da und dreht den Oberkörper hin und her und klatscht dazu. Dazu braucht sie nicht mal Musik ;-)
Justus hats nicht so sehr mit tanzen. Er bewegt sich manchmal im sitzen zu Rosenstolz-Musik, die mag er besonders. Dafür zieht er seit neuestem immer den Stecker vom Kühlschrank raus. Oh man, was wird dem Kerl noch einfallen %) Er hats eh mit Steckern und Kabeln aller Art. Er hat eine ausrangierte Computermaus und hat da immer den Stecker im Mund, so das ich mich frage, ob er vielleicht nicht doch einen USB-Anschluß in der Schnute hat :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Ich hoffe, euch gehts gut!?!
Lilypie Zweiter Ticker

Na klar :-)

liebe yvonne,
uns geht es so einigermassen gut, danke......tja, das mit den kabeln macht die maus auch...hab so gut es geht, alles was mit strom zu tun hat versteckt, aber meist findet sie doch irgendwas......genau dort fing ihre liebe zu david garrett an, beim promi-millionär....sie war völlig fasziniert...also überlege ich noch, ob ich ihr ein poster von dem hübschen kerl oder eine kleine geige schenken soll ;-) .....
grüsse dich lieb, du tanzbärchen- und computer-freak-mama :JOKINGLY:
michaela mit ilayda

Hihi ;-)) Ich würde das Poster nehmen, ist besser für die Nerven ;-))))) GLG

Dumm di dumm da...

...Naël gehört ebenfalls zu den Tänzer, obwohl er noch gar nicht stehen kann. Ist eben ein Sitztänzer, dreht den Oberkörper hin und her, schwingt die Arme, klatscht und hoppelt auf dem Popo im Kreis herum.
Ich finde ihn dann auch so niedlich, dass ich platzen könnte!
Er macht auch selbst Musik, zupft an der Gitarre, der Ukulele, schwingt die Rassel und drückt auf die Tasten eines Minikeyboards mit fürchterlichem Klang %). Ja, und wenn er zu ruhig findet, krabbelt er zur Stereoanlage und drückt solange alle Knöpfe, bis endlich Musik kommt.
Und diese unglaublich ehrliche Freude, wenn dann Töne erklingen... das ist so schön.
Liebe Grüße
Anja

dank an euch - für eure süssen antworten....lg...

ohja, vor allem Lil hat z.Zt. den groove und bewegt sich zu allem, was sich im Entferntesten wie Musik anhört oder rhyth

ohja, vor allem Lil hat z.Zt. den groove und bewegt sich zu allem, was sich im Entferntesten wie Musik anhört oder rhyth

wie niedlich ist diese maus?!!! einfach zucker :-) bei uns kommt vor dem tanzen wohl erst mal laufen lernen ;-) glg-->

ps: es sei denn es gilt auch tanzen im sitzen (beliebt) oder tanzen mit mama auf deren arm (sehr beliebt) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen