Suchen Menü

sooo süß kindermund

hab jetzt eben das mit dem schnuller ausprobiert...
aber wollte es radikal machen ...
also maddox ohne schnuller ins bett ...riesen geschrei ... dann lies er ein bissi nach ...ruhe... ich zu laynie siehste maddox ist groß der brauch keinen mehr der ist jetzt ruhig und schläft ein...
laynie hört und maddox wieder angefangen ...
sie gleich DOCH !!!! der will !!!!
als er nicht aufhörte ging ich hoch und brachte ihm einen schnulli der ein bissi abgeschnitten war...
wieder geschrei... half alles nichts... irgendwann dachte ich dann erstmal laynie ihn abgewöhnen dann kommt mad dran ... also hoch und maddox einen ganzen schnuller gegeben...maddox war sofort ruhig und hat geschlafen ...
ich zu laynie siehte er ist ruhig und schläft ...
dann wollte sie ihren schnuller zerschneiden...
erst die kuppe dann probiert ...fühlte sich anscheinend komisch an ...aber sie fands lustig zu schneiden ...und schnitt noch 2 mal ab dann war nix mehr dran ...
sie angestrengt versucht ihn mit den zähnen zu halten ... ging nix mehr ...was macht sie ...
MAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAA mach wiedda ganz !!!!!
ich zu ihr ...laynie das geht nicht der ist jetzt kaputt ... sie nimmt die einzelnen teile und hebt sie mir mit großen augen und schmollmund entgegend...kleeeeeeebs...
ich musste so lachen ...
hab sie dann ins bett gebracht ... auf der treppe tippte sie mich mit dem finger an und meinte ...gell du morgen nulli kaufen gehn...
ich fands total süß *g*...
jetzt schlafen beide ...mad mit laynie ohne ...
mein gott jetzt fehlt nur noch abends trocken sein dann ist sie echt ne große maus ...wie schnell das alles geht
lg adriana
Bisherige Antworten

sooo süß kindermund

*knutsch* Ich liebe so süße Mäuse!!!
Herzlichen Glückwunsch zum teilerfolg!
lg tine

den knutsch geb ich weiter ;o) danke lg

sooo süß kindermund

hallo nochmal..

ist sie glatt dann ohne ihrem schnuller eingeschlafen...

ja wenn es wirklich so klappte..dann würd ich keinen neuen mehr kaufen *lach*immer wieder rausschieben, das die neue lieferung erst kommt..lach...

mad ist ja noch klein..eben der kann ja noch..aber wird wohl laynie dann von ihm mal einen "klauen"?

Ja ilyas ist auch nur nachts noch nicth trocken...sonst klappts super..fahren auch ohne pantys jetzt immer einkaufen usw...und geht super!

Aber seinen Meme wird er noch nicht hergeben wollen...er bekommt schon immer einen tobsuchtsanfall wenn wir ihn nicht finden *ggg*

Aber süss, wie kinder immer denken, das man alles wieder kleben kann:-)) lieb!

lg vici

sooo süß kindermund

ich würde auch erst mit 3 aufhören wie bei den großen aber wenn es ihr schadet dann muss es eben jetzt schon sein ...
maddox darf auch im kiga wenn ers noch brauch aber brauch er nur och zum schlafen
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen