Suchen Menü

sooo süß die Kleine...

Muß ich ja doch noch schnell los werden.
Also, mein Großer (4) hockt auf dem Klo, Elin steht daneben, wie eigentlich fast immer, und schaut zu, mitmal ruft mein Großer "ich bin feeeeertig", ich komm dazu und sag ihm, daß er sich den Po abwischen soll (kann er prima, will nur nicht), was macht Elin?
Rupft ein Stückchen Klopapier von der Rolle und drückt sie ihrem Bruder in die Hand.
Ich hab so gelacht, ob das Zufall oder Absicht war, weiß ich nicht, aber es hat so wunderbar gepasst.
Ende vom Lied, er hat sich seinen Popo alleine abgewischt und war stolz wie Oskar, weil Elin gesehen hat, wie toll er das schon kann.
Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt schnell ins Bettchen verschwindet.
Bisherige Antworten

sooo süß die Kleine...

Och, das ist niedlich!!! Habe hier auch so ein Exemplar (allerdings schon 6 Jahre), welches sich den Hintern nicht allein wischen kann (obwohl das in der Schule problemlos klappt...)
Bei uns verschwinden immer alle drei Kids zusammen auf dem Klo = was meist in einer Wasserschlacht, Gerangel um's Trittchen und um die Seife und ums Handtuch oder wahlweise auch alles zusammen endet ;-)
LG. Isa

wie knuffig! da schmilz einem echt das Herz...

sooo süß die Kleine...

Das ist ja total süß. Da sind die Kinder wohl gleich, Laura muss auch immer mit auf Klo wenn ich gehe ;-)
Wir wünschen euch noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage.
Frohe weihnachten wünschen euch Kerstin und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen