Suchen Menü

sooo sauer

hallo ihr lieben
muß mich gerade auskotzen.
ende 9ssw habe ich mich um eine hebi gekümmert,die belegbetten hier im kh hat. meine erste geburt war ja mit lebensgefährlichen komplikationen und so ist mir das lieber eine hebi zu haben, die bescheid weiß.
also, sie meinte beim ersten telefonat, sie wäre schon recht voll, aber ende september nimmt sie dann noch. da sie vorher keine zeit hatte und ich ja noch am anfang bin wurde der erste termin auf morgen gelegt-also 4 wochen nach telefonat.
jetzt habe ich eben ihren anruf auf dem ab, dass sie nun schon soviele ,auch im oktober hat, dass sie mir absagen muß. ich könne vor-und nachsorge bei ihr machen, und sie bei fragen anrufen, aber zur geburt käme sie nicht mehr mit.
blöde kuh! geburtsvorbereitung fürs dritte kind wäre mir nicht wichtig-sondern die begleitung zur geburt.
nun habe ich sie angerufen und sie sagt, mehr als arbeiten könne sie ja nicht und ich könne ihr ja keinen vorwurf machen, dass die anderen frauen sie nun alle wollen.
da wurde ich echt pampig.wenn, dann ist sie die einzige die was dafür kann, dass sie erstmalzusagen gibt, die sie nicht einhalten kann.
echt,ich bin so wütend!
hier auf dem land gibt es nur 6 beleghebammen.
habe also gleich mit einer anderen telefoniert, die ich schon im sommer ausgesucht hatte.am tag, als wir uns hätten treffen wollen mußt ich dann ja unerwartet zur as. daher hatte ich mich diesmal für eine andere entschieden, um da nicht so dran zudenken.
tja, war wohl eine schlechte iee. nun kommtdie "sommerhebi" am freitag. habe ich auch gesagt, dass es mir wichtig it mich da jetzt drauf zu verlassen, da die andere mich eben hatsitzen lassen.
sie macht auch vorsorge,geburtsbegleitung (hausgeburten auch),nachsorge und co. nur keinen vorbreiungskurs.aber af denkann ich verzichten, wenn ich dafür meiner hebi vertrauen kann.
so,fertig geflucht! ;-)
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

Olle Zippe - mehr fällt mir dazu auch nicht ein - drück dich! LG

sooo sauer

Liebe Texas,
da wär ich auch MEGA-sauer. Bei uns sieht es noch schlechter mit Beleghebis aus, trotz mittelgroßer Stadt, da hätte frau wahrscheinlich ganz verloren, wenn die eine, auf die man sich verlassen hat, so pennt.
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Sommerhebi gut passt, keine Sorge, die AS wird schnell gar keine Rolle mehr spielen!
LG, Solveig

sooo sauer

Ach mensch texas,

das ist echt ätzend...

Drücke fest die Daumen, daß die Chemie mit der neuen Hebi gut harmoniert

GLG

Elke

sooo sauer

Liebe Texas!!Da kann ich Dich gut verstehen,hier würde man sagen,die hat se ja wohl nicht alle am Zaun!!Na,ja je beliebter desto hochtrabener.Vielleicht soll das jetzt so sein u die Sommerhebi ist viel besser;) Laß Dich drücken!LG Katja

das glaub cih

schließlich hast du dich ja rechtzeitig genug bei ihr gemeldet.
ich drück die daumen, dass mit der anderen alles klappt und du dich voll auf rusty konzentrieren kannst mit ihr.
lg, nic

ich hasse sowas...

.. sowas von unzuverlässig. Oh da bekomm ich schon beim lesen das :-!

ich kann das nicht leiden wenn mir jemand etwas zusagt und dann nicht hält. Werd ich wahnsinnig.

Ich wünsche dir das dein "ersatzt" dich durchweg gut und zuverlässig versorgt. Vielleicht ist es ein wink des Schicksals gewesen und du solltest doch diese Hebi nehmen :-)

LG maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen