sooo, morgen fahren wir und ich überlege ob ich...
gestern war wieder hechelkurs und es war sooo lustig.
es ging um wehen und medikamente und ich erzählte dann das ich von einem schmerzmittel recht high war....... die hebamme meinte dann das wäre aber nicht üblich und nicht gewollt. na gut 8-) könne aber vorkommen :-X :-D
so ansonsten geht es mir ziemlcih gut, nur das ich das gefühl hab da tut sich so viel..... senkwehen und dann auch pieksen/stechen richtung schambein usw.........
und jetzt geht mir der gedanke nicht aus dem kopf das ich vielleicht doch den maxi cosi mitnehmen sollte............ nur für alle fälle.
aber das ist doch eigentlich total bescheuert. oder sollte ich es nur zur beruhigung tun?!?!?!? :SORRY:
wenn es tatsächlich so weit käme und nicht aufzuhalten wäre dann käme er eh als frühchen und wir könnten ihn nicht sofort mitnehmen. und ausserdem gibt es in dortmund ein tolles kinderkrankenhaus mit neugeborenen intensiv (was wir wohl nicht bräuchten hoffe ich %) )
und ganz ausserdem wenn es tatsächlich passiert dann kommen unter garantie meine schwiegereltern nach dortmund gefahren (mein schwipa fährt beruflich eh viel auto und für den sind 250km ein klacks) dann könnten die den maxi cosi mitbringen...
und ich will mich da auch nicht so reinsteigern.......:JOKINGLY: *LUFTHOL* :JOKINGLY:
verwirrte LG
miri :-)
kein Streß kommt schon nicht früher!!
lg miri
aber ich denk mal das es nicht passiert......... aber da ist so ein stimmchen das meint es wäre nicht schlecht wenn ich vorsorge........ schwer zu beschreiben ohne bekloppt zu klingen *G*
stress hab ich deshalb nicht......... die gefährlichste zeit wäre ja vorüber ;-)
lg
miri
Also, mach dir keinen Kopf und genieß lieber die letzten Tage zu dritt. :-) :-)
LG Meike
also Coop kam sogar 6 tage nach ET aber der war ja auch riesig *G*
genießen!? naja, wenn wir dort sind ist es IMMER stress und jeder will was von einem haben etc %)
mir wäre lieber wir müssten nicht hin 8-)
lg
miri
Die letzten Tage hat mich auch so ein merkwürdiges Gefühl beschlichen, dass es ja nicht mehr lange ist und es mein erstes Kind, woher soll ich denn wissen, wann es richtig losgeht und wie wird das dann alles..... :-(
Seit ich nicht mehr arbeite hab ich einfach viel zu viel zeit zum Nachdenken. ;-)
Wie lange seid ihr denn eigentich weg? Hab in der letzten Woche das Forum nur sporadisch verfolgt, aber immer den halben Tag auf der Baustelle verbracht. ;-)
LG Meike
und so gut ist das kinderkrankenhaus auch nicht, kennst du das?
besser ist datteln!!!
viel spaß und ich wünsche dir, daß dein baby noch brav im bauch bleibt!
lg,bianca
ich komm aus dortmund...... und meine eltern sind halt noch da.............
naja, also bis nach datteln würde ich nicht extra fahren. wenn es los ginge (wovon ich ja eigentlich nicht ausgehe!!!!!) dann wahrscheinlich zügig.
klar ist mein kind brav 8-) will ich ihm raten............ nur ich spinn rum irgendwie. nicht hysterisch sondern einfach so "vielleicht wäre es besser auf die stimme zu hören" :-| :JOKINGLY: %) :BLABLA:
ich kenn das kinderkrankenhaus nicht aber es würde sicher reichen *G* so schlecht kanns ja auch wieder nicht sein.
lg
miri
und datteln ist doch auch nicht weit weg...
wäre christopher termingerecht geboren, wäre er auch ein dortmunder geworden. meine hebi hat belegbetten im knappschafts-kh ( würde ich sonst auch NIE hin!!!) und die oberärztin dort, hätte mich trotz t-schnitt (ks) vaginal entbinden lassen!
ja, manchmal sollte man auf die innere stimme hören, aber sagt sie dir wirklich, daß es soweit ist???? oder sagt sie dir nur " oh man, das wird ein stressiges we"???
wenn ich meinen mann überreden kann, sind wir morgen im dortmunder zoo
viel spaß in deiner heimat!
bianca
ps. waren deinen eltern denn auch vom hochwasser betroffen letztens? da stand zb marten ja ziemlich hoch unter wasser :-(
naja, das KH hier hat auch seeeehr geteilte meinungen. aber ich hab mich beim ersten mal sehr wohl gefühlt.
ja, irgendwie geh ich total davon aus das er früh kommt. ob jetzt schon oder dann doch erst in 2 wochen weiß ich aber auch nicht so genau. ich bin felsenfest davon überzeugt das es niemals bis zum termin oder knapp vorm termin dauert.
aber wie gesagt manchmal lieg ich auch total daneben mit meinen stimmen :-D vielleicht weil ich mich bei meinem sohn sooo rumgequält hab (ewigst wehen vorher und dann doch erst 6 tage nach ET)
wir fahren am dienstag nach gelsenkirchen.... trotz heftiger proteste meines vaters das wir NICHT zur heimat des schalke04 fahren :-)
meine eltern hatten extem glück! sie wohnen in marten in einer stráße die besonders betroffen war aber an der höchsten stelle...... 2 häuser davor sind trocken geblieben aber nur 200m weiter stand alles richtig heftig unter wasser!!!!!
meine mutter war tagelang fertig mit den nerven........... was ich verstehen kann!!!!
lg
miri
in den gelsenkirchener zoo natürlich *G*
der zoom ist wirklich klasse, aber ich schaffe die strecke bestimmt noch nicht wirklich- und ich möchte nihct, daß meine narbe noch mehr verhärtet und dann wieder mehr schmerzt!
also muß es was sein, wo man schnell durch ist ;-)
nachbarn von uns fahren wohl nach stukenbrock in den safaripark morgen und haben uns gefragt, ob wir mitkommen- mit ist es a zu gefährlich im eigenen auto und b wenn wir nur im vergnügungspark wären, hätte ich da auch nicth so viel von, weil ich mit der narbe ja noch so ruckartige bewegungen meiden sollte etc.
mein mann ist übrigens schalke fan!!! der nachbar dortmunder...
aber toll von deinem dad, daß er dennoch nach schalke fährt ;-) er mußja nicht auf schalke gehen *lol*
bianca
also - mal von einer anderen Seite betrachtet.
1. Habt Ihr genügend Platz, den Maxi Cosi mitzunehmen?
2. Wenn ja, dann nehmt ihn mit - dann kommt dein Kind nämlich nicht vorzeitig...kennst du Murphy's Gesetze? So nach dem Motto, die Schlange, in der du dich anstellst ist grundsätzlich die langsamste etc. Wir versuchen oft, mit bzw. gegen Murphy zu "arbeiten" und oft funktioniert es ;-) (Regenschirm mitnehmen, damit es nicht regnet....oder... Kliniktasche zeitig packen, damit man die Tasche nicht so zeitig braucht etc....mir fallen gleich gar nicht andere Beispiele ein, aber irgendwie hat es bisher oft funktioniert.
LG Andrea 34+4
Arme verwirrte Miri...
klar, wenn es dir deine innere Stimme so vorgibt, dann nimmst du den Sitz halt mit. Schadet ja nicht und tut keinem weh...
Klar hofft man immer, dass das Baby fein wartet, bis es ungefaehr Zeit ist zu schluepfen, aber ehe ich paniken wuerde... da faehrt der Sitz halt schon mal Probe... Deine Ellis freuen sich bestimmt.
Und das Schwangere nicht zu rationalem Denken in der Lage sind, ist auch bekannt!!!
Gute Fahrt und LG. Isa
Hallo Miri!
Wenn ihr Platz habt, nehmt ihn mit ;-)! Hauptsache, du bist beruhigt, dann ist doch alles in Ordnung.
LG, Silke
frau miri-piepst du????
den Maxi Cosi brauchst du nicht. Du wirst dich nicht drücken und schön weiter schwanger sein ;)
Mach dir nicht so viele Sorgen, du Irre *lol*
LG Schäfchen *drück*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen