Suchen Menü

sonntag abend und ich komm hier ja kaum noch hinterher ;-)

liebe mädels!
hier is ja was los. macht wieder spaß, find ich.
@texas: ich freu mich für deine große!
@sonja: hoffe, amelie geht es besser?
@elke: hoffe, deiner ella auch?
@katja: bist läusefrei? und schön, dass der große wieder da is, oder?
@nijesa: story vom spielplatz- krass- mit voller windel weiter spielen lassen- die arme kleene! (erst recht bei klo in der nähe!)
geht's ronja wieder gut?
@denada: ich drück die daumen, dass dein traum in erfüllung geht!
@püppi: war die waage freundlich zu dir?
so, ich hoffe, ich hab jetz alle.
und ich find, unsere schwangeren könnten wöchentlich mal piepen, oder? außer denada- bitte täglich! ;-)
lg, nic
Bisherige Antworten

ach ja, die liebe waage :-D

huhu nic,
hier muss man sich echt ranhalten ;)
die waage war am mittwoch seeeeeeehr freundlich zu mir. -1,2kg. und hoffe sehr, das ich nächsten mittwoch wieder "belohnt" werde. habe mir am freitag das hier
lecker schokieis mit knusperflocken
gegönnt und 3Uhr nachts war mir so :-! . ich hatte total bauchschmerzen und war fast ne stunde auf dem klo. :-D mein magen ist nichts mehr gewöhnt :-D (aber es war auch einfach zuuuuu viel.
lg püppi

was machst du denn 3uhr nachts?!

also ich hau mir ja auch gern mal ne megaportion eis rein. am liebsten schokoeis mit nutella und die schokosauce drüber, die so hart wird. kennst die?! megalecker.
aber ich bin ja auch nich auf diät, jedenfalls nich mit essen- eher powerspazierengehen mit kiwa. bin voll stolz auf mich- war letzt woche jeden tag mindestens 1,5h unterwegs.

was machst du denn 3uhr nachts?!

na gegessen hatte ich das ca 22uhr, musste dann echt aufgeben, weil es immer mehr wurde im mund. und 3uhr bin ich dann von der couch hoch (sind dort eingeschlafen :-D) und bin rasch aufs klo. mein schatz kam zwischendurch gucken, weil er dachte ich hätt nen herzinfarkt *ups.
jeden tag 1,5h ist doch klasse. habe ich auch immer gemacht. ist auch iwie entspannend, finde ich. nee diät musste echt nicht machen.
lg püppi
ich liebe auch schokieis.....könnt mich da reinsetzen. und ein nutellachunkie bin ich auch ;) muss mich doll zusammen reißen ;)

achso

na 22uhr is ne gute eis-zeit! hab mir gestern nach deinem post auch gleich noch ne portion geholt. tatort war nich so toll ;-)
na da.
lg, nic, die heut den spaziergang weglässt. die regenstrippen draußen halten sogar mich ab.

sonntag abend und ich komm hier ja kaum noch hinterher ;-)

Hey Nic!Gute Lösung!!;)

Hier bis jetzt noch alles Viecher frei!!Muß grad beim schreiben Luftballons aufblasen,leider sind es kleine Wasserbomben u die Dinger wollen nicht!!Bin mal gespannt was David erzählt wenn er heute aus der Schule kommt,allerdings ist er nach der Elternfreienwoche fauler und noch frecher als vorher!!Zu Hüüüüüüüüüüüülfe!!

LG Katja

sonntag abend und ich komm hier ja kaum noch hinterher ;-)

hey katja!
is ja logisch, die waren eine woche unter sich. klar, dass er da "frecher" wird. muss sich ja erst mal wieder dran gewöhnen. haha.
wieso pustest du wasserbomben auf?
und was sagt er nach'm ersten schultag?
lg, nic

piep 18. SSW; alles ok; LG

vorbildlich, vorbildlich! lg, nic

sonntag abend und ich komm hier ja kaum noch hinterher ;-)

Hallo nic,

Ella geht es wieder gut, die Ohren sind wieder "trocken" :-P [:-}

Danke der Nachfrage

freu mich für Euch, daß es bei Euch so gut läuft im Moment

GLG

ELke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen