Suchen Menü

soloausflug, nur lara und ich ;-)

hey ihr!
wollt euch nur mal erzählen, dass ich mich mit lara allein weggetraut hab. waren in braunschweig bei ner freundin von mir, die ihren 30. "gefeiert" hat. nur in kleiner runde, richtige party gibt's im sommer, wenn ihr freund 40 wird.
es war nett, aber dieses we hat mir wieder klar gemacht, wie glücklich ich bin mit meiner familie unserem haus und allem. möchte das für kein geld der welt, keine schicke figur der welt, keine tolle wohnungseinrichtung oder tollem urlaub der wet missen!
nun sind wir großen hier ziemlich krank. janni hatte nur ne kleine erkältung, die bei uns wieder ausgewachsen is. aber jut, geht auch vorbei.
liebe grüße und schönen sonntag abend noch!
lg, nic
Bisherige Antworten

soloausflug, nur lara und ich ;-)

Hallo Nic,
das Gefühl kenn ich..
Manchmal- geb ich ehrlich zu- vermisse ich es einfach mal gehen zu können, wenn mir alles zu viel wird..
Aber wenn ich dann meine Freundinnen sehe, die keine Kinder haben- teilweise auch keinen Liebsten und noch bei Mutti wohnen.. Dann weiß ich mein Glück hier richtig zu schätzen :) Mit meinem Mann, der immer für mich da ist (egal wie nervig ich bin) und meinem Süßen, der mir die Welt bedeutet..
LG Schäfchen

eben eben

für einen kurzen moment würde man vielleicht tauschen, aber nich mehr. außerdem kommt das ja wieder, sag ich mir immer. schneller als uns lieb is, sind sie groß und ziehen allein los.

Das machste richtig!

Ich hatte vor ner weile auch son angebot: ne schulfreundin in Göttingen zu besuchen. hab mich dann doch nich getraut...

dafür hab ich gestern ganz solo ohne mann und maus endlich mal wieder an nem volleyballturnier teilgenommen - 5 h volleyball - war ich da happy [:-} und wir haben sogar ganz gut gespielt 4. von 8 mannschaften - ist super für uns!

na dann - gute Besserung!

LG Corinne

cool

und das ging gut mit den männern allein zu haus?
meiner is noch bissl genervt, weil ich freitag auch wieder zum training will, und samstag is auch wieder spiel. aber finde, da muss er auch mal durch. er hat schließlich auch so viele momente für sich. is ihm nur immer nich so bewusst.
lg, nic

soloausflug, nur lara und ich ;-)

Hihi!

jaja, so ist das, wenn man mal alleine unterwegs ist, weiß man, was man sonst eigentlich so hat und gleich fehlt einem was.;-)

Ich genieße es ja mittlerweile so richtig, mal nicht mit 3 Kids im Schlepptau shoppen zu gehen. War Freitag mit meinen Eltern unterwegs und hatte nur einen der beiden Großen mit. Aber irgendwie ist das schon komisch, weil doch was fehlt.

Aber ich find es momentan ehrlich gesagt richtig entspannend, wenn ich nicht ständig einem 3jährigen hinterherflitzen muß, der wieder mal ausbüchst!%) und ich in Ruhe mal irgendwo stöbern kann. Sowas ist nämlich nicht machbar, wenn wir alle zusammen unterwegs sind.

Wünsch Euch gute Besserung!!!

Lg, Silke

hey silke!

bei dir glaub ich das noch viel mehr, denn du hast deinen kleenen ja noch komplett zu haus. ich könnt mir das nich mehr vorstellen und hab da echt respekt. denn unsere gurken wollen ja immer schon ganz schön beschäftigt werden.
gute bsserung is schon eingetreten. heut bin ich schon wieder ganz fit. morgen is sie hoffentlich weg die blöde erkältung.
lg, nic

soloausflug, nur lara und ich ;-)

Moin nic,

Na mensch da hättest Du uns ja fast besuchen können :-) von Braunschweig ist es nicht mehr weit.

Gute Besserung für Euch

GLG

Elke

ach echt?

siehste wusst ich gar nich. im juli bin ich nochmal da.
lg, nic

ja echt

nur noch ein kleines Stück die A2 entlang, wohne sogar fast direkt an der Autobahn ungefähr 70 km ;-)

sozusagen:" Tief im Westen...." :-D

Im Juli... wann denn etwa, denn da sind ja Ferien und wir auch im Urlaub...

LG

Elke

soloausflug, nur lara und ich ;-)

Hallo Busfahrerin!
oder warst Du nicht mit dem Bussle unterwegs?
Du fährst wohl nciht so gern allein? (ich auch nciht, wenn ich nicht muss..) Was war denn bei Deiner Freundin, dass Du Dir Deines eigenen Glücks so bewusst wurdest? Haben sie mit o.g. Dingen geprahlt?
Wie auch immer- gute Besserung! Bei uns kränkelt die Schwiemu seit 2 Wochen rum und- klopf wie blöd auf Holz- noch hat es niemanden weiter hier erwischt!!
LG, Solveig

hatte schwagers auto

der hat nen schicken, schnellen golf VI. aber eig fahr ich nich gern allein, das stimmt. is mir so langweilig.
meine freundin wollte immer 3 kinder und war immer in langen beziehungen. mit ihrem ex vo 2 jahren schon am kinder planen etc.
und nu is sie 30 und traut sich nich mal, ihren neuen anzureden, wie er's mit kindern so hat. und er wird 40. also ich weiß nich.
geprahlt haben sie nich. aber es war so, dass mir ihrer themen einfach nich mehr wichtig waren, weißt, was ich mein. ich muss nich mehr darüber reden, wann wie wo ich ie besten drinks bekomme oder wer am längsten nich aus'm bett kommt etc.
ich war immer diejenige, die keinen freund hatte, aber irgwie kam alles in meinem leben zum genau richtigem zeitpunkt. im nachhinein betrachtet ;-)
ich bin echt gücklich!!
gute besserung für deine schwiemu.
lg, nic

soloausflug, nur lara und ich ;-)

Hallo Nic!!Oft weiß man erst was man hat,wenn einem Gegenteiliges direkt vor Augen geführt wird!!Man,Gute Besserung für Euch!!LG Katja

wie wahr. lg, nic!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen