Suchen Menü

sobald PANASONIC werbung auf unseren seiten auftaucht, kann ich nicht mehr ins forum :-((

was machen die mit ihrer werbung, dass dann mein computer streikt und mir erzählt, wegen eines fehlers auf der seite müsste sie geschlossen werden???? veranlasst mich (wutentbrannt), nie wieder was von diesem blödladen zu kaufen ;-)

also, wenn ich mal wieder nicht antworte: manchmal lässt man mich nicht, weil panasonic meint, hier werben und mich eliminieren zu müssen.

liebe grüße von alice mit knatschi-feli, die nur auf meinem arm glücklich ist und ,seitdem sie die augen um 7 aufschlug, nur quengelt

ps: heute vormittag ist arzttermin...berichte später den neuesten stand - wenn panasonic-idiotic mich lässt ;-)

Bisherige Antworten

sobald PANASONIC werbung auf unseren seiten auftaucht, kann ich nicht mehr ins forum :-((

..ich find das auch nervig, bei mir ist es seit gestern nivea, die meinen, mit ihrer werbung auch alles blockieren zu müssen...
lg michaela

Popup blocken und weg ist das Problem :-) LG Bianca

finde im explorer keine möglichkeit popups zu blocken. kannst du mir einen tipp geben, wie das geht? lg

welchen hast Du ?? LG

welchen hast Du ?? LG

liebe bianca, arbeite noch mit windows 2000 und habe den microsoft internet explorer...zum rest bin ich echt überfragt da technik-null ;-)

liebe grüße, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen