Suchen Menü

so, wollte mal berichten...

dass die Übernachtung der beiden Mädels zusammen im Hochbett erstaunlich gut klappt. nur das abendliche noch rumerzählen und streiten im Bett muss noch besser werden.
So, werden erstmal so weiter machen und dann weitersehen.
vielen dank für euren ganzen antworten.
LG Heidi
Bisherige Antworten

so, wollte mal berichten...

Hallo Heidi,

schön, wenn sich Dinge von alleine (fast;-)) lösen.....Das Thema Kinderschlaf ist in meinem Bekanntenkreis auch ein Dauerbrenner...was haben da nicht schon manche alles versucht....

Du hast in einem früheren Post mal was von der "Roompot"-Kette ge-schrieben - kannst Du da eine Anlage empfehlen? Wir haben immer noch nichts für die Pfingstferien....soooo spät waren wir noch nie dran. Bin schon ganz panisch, denn dann müsste ich hier wohl renovieren in der Zeit, aber wohin mit den kids????? Vielleicht hast Du ja einen Tipp für eine 6-köpfige Familie????

LG vom mütterchen+4 ('97, '01,'04 und Mika '07)

so, wollte mal berichten...

Hallo Mütterchen,
wir waren bisher nur in einem gewesen: de banjaard (oder so ähnlich)
das liegt an der Nordsee. von da kann man die Deltawerke sehen, die riesige Schleusenanlage.
Das hat uns dort sehr gut gefallen. Mit dem haus muss man auch ein bischen glück haben. Dort sind alle privat geführt und werden zentral vermietet. Dadurch sind sie halSchwimmflügel gibt es im Schwimmbad frei auszuleihen. Auch eine Dampfsauna ist da mit inbegriffen.
Am Meer ist das ja nicht immer möglich ins Wasser zu gehen und da haben wir das Schwimmbad viel genutzt.
In der Umgebung kann man mehrere kleine Städtchen besichtigen. (z.B. Veere oder Vlissingen) Drachen steigen ist super möglich, Fahrradtouren z.B.nach Domburg oder vielleicht eine Surfschule besuchen.
Dieses mal fahren wir direkt hinter die Grenze in ein Waldgebiet mit see. Und natürlich Schwimmbad. Weertersberg oder so ähnlich.
Ich bin gespannt, aber für die Kinder ist das Schwimmbad und Koos der Hase das wichttigste (5 J. und 3J.)
Ich weiß nicht ob ich weiter helfen konnte. Du kannst dir ja die ganzen Sachen auf der Seite von denen anschauen.
Vielleicht geht ja noch was!
Viel Glück!
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen