Suchen Menü

so wir sind von arzt zurück @tina

hallo du
wir sind nun vom arzt zurück und er hat gemeint man merkt es geht ihr besser.
Und er hat mir auch ok gegeben morgen mit ihr wegzufahren allerdings weiss er nicht wie lara auf die höhenluft reagiert und hat mir vorsichtshalber ein neues rezept für antibiotika mitgeben ich soll es aber nur einsetzen wenn es wieder schlechter wird.
Er ist ja sonst Hämiopath. Und verschreibt sowas nur im ernstfall.
Er hat mir dann gesagt ich solle mir keine sorgen machen aber ich muss aufpassen auf meine maus da es ja schon die 2 lungenentz. in ihrem leben ist und vor ein paar jahren hätten wir ein bis 2 wochen krankenhaus aufenthalt gehabt. Aber heut haben wir ja inhaliergerät usw alles für zu hause und er sei froh darüber.
Puh da musst ich erstmal wieder schlucken.
Aber wir sind nicht in Krankenhaus wir sind zuhause und fahren morgen in ein wunderschönes Hotel. Jeahhh.
Meine Eltern werden in der zeit wo wir ins Freizeitbad gehen ( sie darf nicht mit) mit ihr Schlittenfahren
so liebe grüße
lg marika [:-}
Bisherige Antworten

so wir sind von arzt zurück @tina

Hallo Marika, na dann wünsche ich euch ein paar schöne Tage und hoffe, ihr kommt gut erholt und gesund wieder zurück!!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das AB NICHT braucht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen