Suchen Menü

so, wir haben die feierei hinter uns :o)

hallo mädels,
wollt nur mal erzählen, das wir die geburtstagsfeierei nun endlich hinter uns gebracht haben...
es war schön, anstrengend, aber nu freuen wir uns auch mal wieder die beine hochlegen zu können ;-)
am mittwoch, den eigentlichem geburtstag meiner terrorhexen, waren wir im phantasialand, es war toll. wir haben schönes wetter gehabt und konnten echt viele fahrgeschäfte mitnehmen, haben nämlich die oma mitgenommen, so konnten wir auch mal was ohne, bzw mit nur einem kind fahren ;-) und das beste war, dank geburtstags-anstecker, haben fast alle angestellten meinen hexen gratuliert, die haben sich voll wichtig gefühlt...fand ich echt spitze :THUMBS UP:
gestern war dann kiga-feier mit frühstück und heute kindergeburtstag mit freunden :-P haben echt glück gehabt mit dem wetter, auf dem hinweg und auf dem heimweg hat es geregnet und zwischendurch wo es wichtig war, war das wetter toll :DRINK: waren in einem museum und danach schön auf´m abenteuer-spielplatz mit picknick, muffins und co *lecker*
so, genug erzählt, muss jetzt die ganzen geschenke noch irgendwo unterbringen
schönes warmes wochenende!!!
lg sandra mit schon 6jährigen terrorhexen :,(
Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

so, wir haben die feierei hinter uns :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Kleiner ist auch schon tierisch aufgeregt. Er muss aber noch eine Woche warten. Dann gibt es seine heiß ersehnte StarWars Party [:-}
Viele Grüße
Boergsi

so, wir haben die feierei hinter uns :o)

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Hexen. Ich gucke so selten hier rein das ich schon vergessen habe das wir schon wieder bei den Geburtstagen sind. Aber ich denke die Gratulationen fordert sowieso keiner mehr, oder? Es sind ja auch nur noch wenige übrig die im Forum unterwegs sind!
Ehrlich gesagt habe ich bei Lisa gar keine Lust auf Kindergeburtstag. Am liebsten würde ich sie mir packen und alleine was unternehmen, aber das wird sie nicht wollen! Naja mal sehen was wir machen.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen