Suchen Menü

so, wieder da, und hat gut geklappt, und ideen gewünscht

hey mädels!
war ja von mittwoch auf donnerstag auf meeting mit abendveranstaltung. die fand in ner coolen bar an der spree statt. hab den abend sooo genossen. getanzt, zwei, drei gläsel prosecco gehabt und war pünktlich 2.30uhr im bett. *lol* soviel zum thema schlaf in meiner ersten nach ohne janni. um 8 musst ich wieder aufstehen.
meine zwei männer daheim haben das super gemeistert. einschlafen war gar kein problem. werden wir jetz öfter dem papa überlassen. nachts war er wohl von 1 bis 4 immer wieder mal wach und hat nach mir gefragt, aber im großen und ganzen war's ok.
freut mich, denn nächsten samstag will ich zum 10jährigen abitreffen, da muss das nochmal funktionieren.
und morgen feiert meine abifreundin 30. geburtstag. ich seh sie ja erst nächsten samstag und hab noch bissl zeit, ein geschenk zu finden. bin total ratlos. will kein scherzgeschenk machen wegen der geldverschwendung. und massage bzw. wellnessgutschein gab's letztes jahr schon. mmh- hat eine von euch ne idee? ich glaube fast, es wird auf nen esprit gutschein oder so hinauslaufen. aber ich lass mich gern inspirieren.
jetz am we streiche ich unser ganzes haus (also innen alle räume) mit voranstrich. ich hoff, ich schaff das. denn dann kann's weitergehen. estrich heizt momentan noch aus.
weiß noch nich, ob ich dazu komme, endlich mal die kamera zu leeren. wenn ja, gibt's auch endlich photos.
lg, nic
ps: ich glaub, ich hab mir ne erkältung eingefangen, mein hals tut weh. *bitte nich*
Bisherige Antworten

so, wieder da, und hat gut geklappt, und ideen gewünscht

Du Tanzluder!!Man ich beneide Dich!!Ich tanze doch so gerne!!Na,da hast Du den Abend wenigstens gut ausgenutzt!STOLZ AUF DICH BIN!!! Click to get more.

Jeah!!So zu dem Geschenk!!Ab 30ig braucht man ab u zu nen Besuch bei ner Kosmetikerin u dann kann man das gut abrunden mit Faltencremes u Entspannungsbädern!!Also zu dem Gutschein!!Da freut man sich immer drüber!!Also ich würde mich da eher drüber freuen als über einen Klamottengutschein!!Auch Massage u Wellness ist nicht schlecht!!Anziehsachen kauft man sich immer,aber an solchen Dingen ist man meist geizig!!Oder lade sie doch einfach zu nem gemütlichem Abend mit Essen usw ein!!Also nur so eine Idee!!LG Katja



danke dir!

und du hast recht, so wellness und zeug gönnt man sich eigentlich nich.. ich würd mich da auch immer riesig drüber freuen.
lg, nic

Da haste ja viel vor...; ich drück die Daumen, dass der Hals wieder gut wird; Geschenk??? leider keine Ahnung; GLG

schon besser dank tonsipret. danke!

hallo nic!

toll, daß das so gut geklappt hat. ich sollte das auch mal machen und es einfach drauf ankommen lassen, oder??

einschlafen geht schon auch ohne mich, wir wechseln uns mit dem ins-bett-bringen meist ab, aber die nächte ... ich weiß net.

aber schön, daß du wenigstens spaß hattest und ein bißel freizeit und ablenkung. ist doch mal was ganz anderes, oder?

geschenk: da würd ich katja jetzt zustimmen. ich würd mich auch freun über massage, friseur, nagelstudio oder sowas, an solchen dingen spare ich immer. oder eben ne einladung zum gemütlichen abendessen (du mit der freundin) oder nen gutschein, damit die freundin mit ihrem mann/freund mal gemütlich wo hingehen kann. an sowas sparen wir hier auch immer.

glg, silke

Hab nen Tipp für/gegen die Halsschmerzen....

falls das noch aktuell ist!

Ich hab in der Kur einen Halswickel mit Lavendeltropfen drauf bekommen!

Das tat super gut und hat echt geholfen!!

Was das genau für Tropfen waren kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze ganz normales Lavendelöl, aus der Apo!

Ich hab nach einem Tag tragen keine Halsweh mehr gehabt;-)

Musst nur 3x tägl. 3 Tropfen Lavendel auftragen, und schon geht´s dir besser;-)

Und hält lässtige Leute fern:-D

LG

Urmel...die nächstes WE 3 Tage in Köln ist! Jeah![:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen