Suchen Menü

so war es im Kiga

also, abgeben war ja kein Problem, frühstück und rausgehen, zähneputzen usw auch nicht. Es hat ihr gut gefallen und sie war saumüde als ich sie abgeholt hab. ich hab sie volle zeit dagelassen, heute ist sie wieder dageblieben und sogar über mittag (donnerstags essen alle mit) ich hab zwischendrin angerufen ob das okay ist und ja, sie spielt. ich hab derweil telefoniert, aufgeräumt, laut musik gehört und räume jetzt noch flott den schreibtisch auf, denn morgen wenn ich frei haben gehe ich zum shiatsu und dann kriege ich noch neue strähnchen. alles ist also gut :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

so war es im Kiga

Wahnsinn! Sag mal, das ist ja klasse und so unproblematisch! War sie denn schon öfters dort? Hat sie die Räume und Personen gekannt, dass das so toll geklappt hat? Gut, ihre Schwester ist dort, das macht viel aus. Und dein Umgang damit ist natürlich grundlegend, ist mir klar. Aber dass sie doch sooo einfach umschaltet von zuhause auf Kiga ist schon Wahnsinn.
Na, dann ist ja alles paletti. Kannste ja nun völlig entspannt und "frei" arbeiten.
LG Chrissi, zuhause arbeitend und Hanna, auch im Kiga (heute war der erste Tag nach den Ferien und sie hat sich sooooooo gefreut)

so war es im Kiga

im Grunde ist sie von Geburt an täglich mit dort gewesen. und wir haben einen engen kontakt zu den anderen eltern, so das sie die eh immer wieder gesehen hat mit den kindern natürlich. man das leben kann entspannt sein... dank dir. LG Nicole

so war es im Kiga

Hallo Nicole,
schön, dass es so gut geklappt hat. Helen würde auch schon dort bleiben zum Spielen, glaube ich. Sie geht nach dem 2. Geburtstag. Da freue ich mich auch schon drauf ;-)
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen