so viele zähne neu, und gaaannnzzz weinerlich
Sie ist nur am weinen und will nur zu mir, nur auf den arm.ist echt anstrenged für mich, und ihr tut es bestimmt so weh.
gestern hat sie ein zäpfchen bekommen und danach hat sie auf meinen arm sich gekuschelt und eine milch getrunken, da wirkte sie wieder so klein.
Ich denke immer sie ist schon soooo groß und will ja alles allein machen aber eigentlich sind sie noch sowas von klein.
Ich war mit ihr 14 tage bei meiner schwester in urlaub dort war sie ja rund um die uhr mit mir zusammen, und hier möchte sie das auch, sie lässt sich von niemanden wickelt, oder anziehen außer von mir.
Mir tut das auch auch für ihren papa sehr leid weil se ja auch nicht zu ihm möchte, aber was soll man da machen?!?!
Re: so viele zähne neu, und gaaannnzzz weinerlich
ja, so eine kleine Klette kann sehr süß, aber auch anstrengend sein.
Machen kannst Du eigentlich nur eines - gib Leonie die Nähe, die sie gerade braucht. Und in ein paar Wochen wird sie sich wieder von Dir lösen und auf ihren Papa zugehen.
Und wenn es so läuft wie bei meiner grossen Tochter, kommt auch noch die Zeit, wo Du das Gefühl hast, dass Deine tochter Dich gar nicht mehr so richtig mag, weil sie nur zu ihrem Papa will. Dann erinnere Dich an den 11.08.2006, wo es so anstrengend mit ihr war...
LG
Sonja mit schlafender Klette Michel und grosser Klette im KiGa
genauso drauf wie deine kleine.und ich möchte endlich abstillen aber statt
dessen hängt er noch mehr an der brust.und papa ist auch nicht
gefragt...hoffentlich ist bald wieder besser.ich tröste mich damit,dass sie alle
auf einmal kommen ist vielleicht auch besser als hintereinander,so gehts
schneller vorbei.
da kann man nix machen ausser trösten trösten trösten...
lg,petra
Immer in ner schwierigen Phase (in der sie besonders oft stillen wollen) will ich auch immer abstillen oder meine, ach vielleicht wärs besser wenn ich nicht mehr stillen würde; aber irgendwie geht die Phase auch vorbei und dann ist stillen wieder einfach schön....
Aber 6 Zähne auf einmal ist ja oberfies; glaub da würd ich auch oft stillen wollen, das tröstet ja doch am allerbesten ;-))
LG Berit mit LinusOberklette und MalinNichtsosehrKlette
auch die Phase geht vorüber u. was gäbe ich alles um diesen MOment nochmal mit meiner grossen tochter zu erleben.
LG Diana, sentimental heute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen