Suchen Menü

so.. unser Bruno ist nun kein MANN mehr.. :o(

so Mädels, jetzt mal ein anderes Thema:

Unser Hund Bruno (Labrador 8J) hat die gestrige OP (Entmannung) ganz gut überstanden. Er hatte zwar nach der OP Probleme mit der narkose.. er musste intubiert werden da er eine extreme Schleimbildung hatte und zu ersticken drohte ABer nach Intubation war alles ok.

Er hat also alles gut überstanden.. Die leute unter Euch die Hunde haben wissen, dass dieser schöne Kopfschmuck, der nach OPs getragen werden muss..(zum schutz vor dem ständigen abgelecke der Wunde) eine unglaublich lästige angelegenheit ist.. Aber da ich ja zu Hause bin, erspar ich das Bruno so weit wie es geht.. ich muss halt immer aufpassen das er sich nicht leckt. Funktioniert soweit ganz gut.:THUMBS UP:

so... nun muss nur noch alles heilen... ;-)

LG Kaja, die echt geheult hat gestern als er in die Narkose gelegt wurde.. :,( Hab ja bis zum schluss sein Pfötchen gehalten..

Bisherige Antworten

Oh je, kann mir vorstellen, daß es nicht einfach war für Dich. Bin zwar kein Hundebesitzer und habe auch momentan keine Tiere, aber ich hatte mal einen ganzen Zoo daheim und kann nachvollziehen wie es ist, wenn mit den Tieren was ist (egal was für eines, man liebt sie ja)
Aber schön, daß Bruno nun alles überstanden hat und wieder daheim sein kann. Hoffentlich heilt die Wunde schnell und er ist schnell wieder fit :-)
Gute Besserung wünscht Bummelchen

Huhu!
Schön, das euer Bruno alles gut überstanden hat! Wünsche ihm noch ne schnelle Genesung!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen