Suchen Menü

so süss - das erste Lächeln:-)

Nyah hat soeben das erste Mal bewusst gelächelt. Sie hat ihr kleines Mobile im Stubenwagen ganz fasziniert angeschaut und plötzlich gelächelt. Fast genau zu Papa's Geburtstag, welcher morgen ist. lg, Armanda + Nyah 4W6T
Bisherige Antworten

Re: so süss - das erste Lächeln:-)

meine hat vor 3 tagen auch das erstemal bewußt gelächelt es ist einfach nur süß. nun lächelt sie mich jeden früh an wenn ich sie ausn bet holen tuh.
LG mandy + sarah5j6m und angelina 1m1w5t

so zeitig? ...

ist das schon so zeitig? ich dachte, das dauert noch ein bisschen. wenn ja, dann müsste´s bei unserem theo ja auch bald so weit sein. er ist jetzt 5 wochen alt. super, da bin ich ja gespannt. ich könnte ihn so schon jedesmal zu boden knutschen, wenn er mal unbewusst lächelt oder grinst. dann ist er einfach so knuffig. wenn er´s dann erst bewusst macht, dann wird die mama wohl (wie alle mamas) schmelzen.
liebe grüße
manja

Re: so zeitig? ...

man sagt so zwischen 5 und 7 wochen kommt das erste lächeln. ich bin heute nicht nur geschmolzen, ich hab geheult *wann hört denn das auf mit diesen hormonen?:-)* lg, Armanda

Hallo Armada, genial, oder ? Ich schmelze auch immer dahin, wenn die Kleine
mich anlächelt. Sie ist ja nun schon 12 Wochen nd lächelt jeden an, wenn sie
in Laune ist. Richtig süß.
Alles Liebe, Cornelia

Oh ja, das ist echt total süß wenn sie zum ersten mal richtig lächeln. Bin auch dahin geschmolzen dabei! Immer wieder kommt was neues dazu! Man mag schon gar nicht weggehen oder die süße aus den Augen lassen aus Angst irgendwas zu vepassen...
LG Tanja mit Sophie (*07.08.06)

Hallo Armanda,
ja, das ist ein tolles Gefühl :-)
Corvin (morgen 10 W) macht es erst seit ein paar Tagen und gestern konnte ich es endlich mal mit der Kamera einfangen. Fotos im Profil *schmelz*.
LG,
Anne, die es liebt, wenn Corvin glucksend lacht :-D

so toll - er strahlt ja übers ganze Gesicht:-) lg, Armanda

Stimmt, meine lächelt auch bewusst seit

4 Wochen + 2 Tage,
also macht Deine Nyah das auch, basta.
Meine Jungs haben auch immer exakt mit vier Wochen direkt gelächelt.
Wunderbar, das ist mit das Schönste an den Kindern und entschädigt für so manches.
LG, alles Gute und viel Spass, es wird jetzt jeden Tag mehr bei Euch.
Deine ANita

Re: Stimmt, meine lächelt auch bewusst seit

Hallo Anita, hab mal bei Dir gelesen, dass Deine Kleine auch schon so früh richtig gelächelt hat. Hab daher schon ganz ungeduldig darauf gewartet... Hoffe, der Papa siehts heute auch, er hat nämlich Geburtstag und das wäre doch ein tolles Geschenk, oder? glg, Armanda

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann, alles Gute

Hallo Anita, hab mal bei Dir gelesen, dass Deine Kleine auch schon so früh richtig gelächelt hat. Hab daher schon ganz ungeduldig darauf gewartet... Hoffe, der Papa siehts heute auch, er hat nämlich Geburtstag und das wäre doch ein tolles Geschenk, oder? glg, Armanda

Hallo Armanda!
Ich freue mich auch schon drauf. Auch wenn ich da noch etwas warten muss. Aber dieses Engelslächeln ist schon so süß. ;o)
LG Daniela mit Anna 13 Tage

oh ja, das Engelslächeln ist auch so toll - könnte stundenlang zusehen. Du musst nur schauen, es macht schwups und Anna ist auch schon einen Monat alt und zeigt Dir ihr erstes Lächeln:-) lg, Armanda

hallo armanda,
ja, das ist süß, ich könnte auch immer dahinschmelzen wenn sven mich angrinst und anfängt zu erzählen und zu glucksen ;-)
LG
Isabel mit sven, der auch mit 4 wochen das erste mal richtig gelächelt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen