Suchen Menü

so sieht es hier momentan aus (etwas ot)

hallo ih lieben
wollte euch auf dem laufenden halten:
lenje:
maus kommt gut mit dem gips klar.hat sich heute auch schonmal draufgestellt, aber laufn will sie nicht versuchen. kommt aber prima mit kabbeln (außr das die kniee rot werden ;-)) und vor allem mit dembobbycar super zurecht. das bobbycar kommt immer im auto it und wenn wir aussteigen düst sie knieend damit los,z.b i einkaufsladen, die große in den kiga bringen, zu oma ud opa...eingeschränktfühlt sie sich nur wegen nicht trampolin springen und nicht im garten spielen. selbst auf der fensterbank im kizi habe ich sie schonwieder erwischt ;-).
rusty:
scheint ordentlich z wachsen. zugenommen habe ich noch nicht wirklich auffällig, aber habeschon irre bauch,vor allem in der umstandshose. soviel bauch hatte ich beimeiner großen im 9 monat ;-).vor allem oben ist er enorm und fest-also richtig kugelig.
mein mann:
wäre zwar schön gewesen, wenn er nun 1,5 wochen urlaub gehabt häte (grade wegen lenje) aber ich will nicht maulen.
er hat heute den zweiten tag in einer anderen firma gearbeitet. fährt überwiegend sand-und kieskipper zu baustellen und co (und müllwagen nd container-dienst hat die firma auch). jetzt, wo er urlaub hätte läuft es als praktikum. die stunden werden schon für den winter aufs stundenkonto geschrieben. am 26.4 hat er frei für opas beerdigung und ab 27.4 soll er dann eingestellt werden :-).arbeiten so im durchschnitt 10 stunden am tag,im sommer mal mehr, im winter dafür weniger-bzw im winter urlaub,überstunden vom zeitkonto, urlaubsvertretung auf den müllwagen oder zur ot mal 1-2 monate sempeln. kommt drauf an wieviel frost ist.
vorteil: er ist jedenabend (wohl meist so gegen 18 uhr) zuhause :-).
evt muß er zwar jeden 3 samstag auch los, aber dafür haben wir ihn jeden abend/nacht.
mal sehen wie es sich alles entwickelt.
liebe grüße
texas heute 17ssw (5 monat,ne?!)
[:-}
Bisherige Antworten

so sieht es hier momentan aus (etwas ot)

Hallo Texas,
super, dass Lenje den Gips so gut "wegsteckt" und herzlichen Glückwünsch zum neuen Job! Da seid Ihr sicher erleichtert, was?
Hast Du schon mal ein Bauchfoto für uns??? :-)
Liebe GRüße und weiter so,
denada

so sieht es hier momentan aus (etwas ot)

Hallo Texas!Bewundernswert wie Lenje mit ihrem Gips zurecht kommt,ich finde es prima!!Na,Rusty ist eben was besonderes u langt jetzt schon richtig zu!!Na,hauptsache Dein Mann ist nicht mehr ständig auf Dauerfernverkehr,ich kenne das ja hier auch das der Mann sehr spät daheim ist u bei uns ist es dann auch noch der 2e Samstag der gearbeitet werden muß!!Paß gut auf Deine Mäuse auf!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen