Suchen Menü

so sieht Spaß aus :-)


rüber zu Ava wink :-)
Lg Lilli
Bisherige Antworten

Wink kam an...;-)

Hallo, Lilli!
In der Tat, Dein Sohn sieht vergnügt aus.
Ich sehe das selber dreckig machen auch nicht mehr so eng.
Ich kann mir zwar besseres vorstellen, aber....
mittlerweile bin ich froh, wenn die beiden sich beschäftigen und KEINEN Ärger miteinander haben.
Jetzt sind grad Kindergartenferien und das Gezanke, Geschreie usw kann echt nerven. Gerade weil Mama ja permanent dann reagieren und eingreifen muss. Du kennst das sicher auch.
Sie sind grad draussen und sie spielen schon etwa 10min schön miteinander. :-)
LG

Wink kam an...;-)

lach. ja das kenn ich auch nur zu gut. da können sie draußen so dreckig werden wie sie wollen hauptsache sie beschäftigen sich :-). lg lilli

Wink kam an...;-)

Hallo Ava,

ja, so sinken die Ansprüche, gell;-)?

Meine Drei sind heute seit ein paar Stunden wieder vereint und die Stimmung nähert sich bereits wieder dem ersten Geschwistergezänk.... da nehme ich mein gerade verwüstetes Bett gerne in Kauf, solange sie darauf friedlich "Arche Noah" spielen....

lg zahra

Da halt ich dagegen :-)


Das war am Anfang der Wattwanderung - danach so das ganze Kind so aus, aber wir hatten auch keine schlammfreie hand mehr, mit der wir den Fotoapperat bedienen konnten...
LG,Jana

So sieht Zwergin häufiger aus, Watt ist was feines! LG

so sieht Spaß aus :-)

hihi - ich glaub ich hätte den gartenschlauch gezückt ;-)
lieben gruss
sunny

Sehr schön, so sollen Kinder aussehen!!

Klar dürfen sie auch mal sauber mit Bauklötzen spielen, aber das ist doch wahre Freude im Gesicht!!!

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen