so sieht Spaß aus :-)
Wink kam an...;-)
In der Tat, Dein Sohn sieht vergnügt aus.
Ich sehe das selber dreckig machen auch nicht mehr so eng.
Ich kann mir zwar besseres vorstellen, aber....
mittlerweile bin ich froh, wenn die beiden sich beschäftigen und KEINEN Ärger miteinander haben.
Jetzt sind grad Kindergartenferien und das Gezanke, Geschreie usw kann echt nerven. Gerade weil Mama ja permanent dann reagieren und eingreifen muss. Du kennst das sicher auch.
Sie sind grad draussen und sie spielen schon etwa 10min schön miteinander. :-)
LG
Wink kam an...;-)
Wink kam an...;-)
Hallo Ava,
ja, so sinken die Ansprüche, gell;-)?
Meine Drei sind heute seit ein paar Stunden wieder vereint und die Stimmung nähert sich bereits wieder dem ersten Geschwistergezänk.... da nehme ich mein gerade verwüstetes Bett gerne in Kauf, solange sie darauf friedlich "Arche Noah" spielen....
lg zahra
Da halt ich dagegen :-)
Das war am Anfang der Wattwanderung - danach so das ganze Kind so aus, aber wir hatten auch keine schlammfreie hand mehr, mit der wir den Fotoapperat bedienen konnten...
LG,Jana
So sieht Zwergin häufiger aus, Watt ist was feines! LG
so sieht Spaß aus :-)
lieben gruss
sunny
Sehr schön, so sollen Kinder aussehen!!
Klar dürfen sie auch mal sauber mit Bauklötzen spielen, aber das ist doch wahre Freude im Gesicht!!!
LG,
Elena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen