Suchen Menü

so, piepe wieder brav bei KS-13..

.. und die Dampfwalze bezieht sich weniger aufs Aussehen als auf die noch mögliche Geh-Geschwindigkeit :-D
Ist sowieso lustig, wenn die Leute dann fragen: was wirds denn?
ein Junge. Ja,ja, sieht man gleich, spitzer Bauch.
Antwort: Wenns danach ginge, hätte ich 3 Jungs :-P
Alles Ammenmärchen!
Heute nacht hat´s wohl mal heftig im Bauch gezogen, ich hatte das Gefühl, ich würde die ganze Narbe spüren. War aber nur 1x.
Heut bin ich wieder total schlapp. Wollte eigentlich noch etwas Ablage machen, werde aber auf jeden Fall auch meinen Sonnenstuhl (der im Schatten steht ;-) ) häufiger konsultieren.
@Peachi: Mann o Mann, konnten sie dir nicht Leute im EG zuteilen für die Befragung ?? Hoffentlich haste das auch bald geschafft. Mein Papa hat seine Befragungen fast fertig :-)
@Gesine: von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG, Solveig
Bisherige Antworten

so, piepe wieder brav bei KS-13..

Hallo Solveig,

es st ein wunderschönes Bauchi und ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mich gegen Ende der Schwangerschaften gefühlt habe, Dampfwalze war noch die zärtlichere Variante ;-)

Kriege ich denn eine sms? oder meldet sich Deine Partnerin bei uns? oder müssen wir spelunzen?

GLG und eine schöne Restkugelzeit

Elke

Klar bekommst Du eine SMS, wär ja noch schöner!

Liebe Elke,
hab doch Deine nr. immer noch fest eingespeichert, das klappt schon!!
So, nun muss ich nochmal schauen, wofür Du Däumchen brauchst, aber ich drücke auf jeden Fall schon mal ordentlich!
LG, Solveig

Brav so meine Liebe!!LG Katja

so, piepe wieder brav bei KS-13..

huhu,
ja leute im EG wären super gewesen bin aber schon heilfroh das ich nur in den nachbarort muss wo ich schon fast alle kenne :O) haben bei uns bis ende juli zeit hatte 107 haushalte. die wollten uns bis dezember verpflichten bin ja mal gespannt ob es dazu kommt- dann bin ich bald mit maxi cosi unterwegs :D
viele liebe grüsse tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen