so, piepe wieder brav bei KS-13..
Ist sowieso lustig, wenn die Leute dann fragen: was wirds denn?
ein Junge. Ja,ja, sieht man gleich, spitzer Bauch.
Antwort: Wenns danach ginge, hätte ich 3 Jungs :-P
Alles Ammenmärchen!
Heute nacht hat´s wohl mal heftig im Bauch gezogen, ich hatte das Gefühl, ich würde die ganze Narbe spüren. War aber nur 1x.
Heut bin ich wieder total schlapp. Wollte eigentlich noch etwas Ablage machen, werde aber auf jeden Fall auch meinen Sonnenstuhl (der im Schatten steht ;-) ) häufiger konsultieren.
@Peachi: Mann o Mann, konnten sie dir nicht Leute im EG zuteilen für die Befragung ?? Hoffentlich haste das auch bald geschafft. Mein Papa hat seine Befragungen fast fertig :-)
@Gesine: von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG, Solveig
Hallo Solveig,
es st ein wunderschönes Bauchi und ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mich gegen Ende der Schwangerschaften gefühlt habe, Dampfwalze war noch die zärtlichere Variante ;-)
Kriege ich denn eine sms? oder meldet sich Deine Partnerin bei uns? oder müssen wir spelunzen?
GLG und eine schöne Restkugelzeit
Elke
Klar bekommst Du eine SMS, wär ja noch schöner!
hab doch Deine nr. immer noch fest eingespeichert, das klappt schon!!
So, nun muss ich nochmal schauen, wofür Du Däumchen brauchst, aber ich drücke auf jeden Fall schon mal ordentlich!
LG, Solveig
Brav so meine Liebe!!LG Katja
ja leute im EG wären super gewesen bin aber schon heilfroh das ich nur in den nachbarort muss wo ich schon fast alle kenne :O) haben bei uns bis ende juli zeit hatte 107 haushalte. die wollten uns bis dezember verpflichten bin ja mal gespannt ob es dazu kommt- dann bin ich bald mit maxi cosi unterwegs :D
viele liebe grüsse tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen