Suchen Menü

so nun weiß ich was ich evtl. hab.............

meine akuten Unterbauchkrämpfe kommen evtl. von einer Dünn/dickdarmentzündung, genauereres wird BE morgen abend sagen, d.h. morgen früh wird abgenommen und abend ist hoffentlich das Ergebnis da.

Nur meine um das 2fach angeschwollene Zunge gibt Rätsel auf, ist echt ätzend wenn man/frau nicht mehr sprechen, schluckrn kann,bzw. nur unter Schmerzen.

Einen schönen Abend noch..........LG Gloria

Bisherige Antworten

Oh weh, das auch noch! GUTE BESSERUNG! LG Claudi

so nun weiß ich was ich evtl. hab.............

Liebe Gloria,
das klingt ganz und gar nicht gut. Hoffe, es geht dir ganz bald wieder gut und es wird eine Ursache gefunden.
Gute Besserung!
LG
Yvonne

so nun weiß ich was ich evtl. hab.............

Liebe Gloria,
mensch hab ich mich gefreut deinen Namen zu lesen! Ich hab mich schon oft gefragt wie es euch wohl so ergangen ist, wo wir damals doch so mit euch gelitten und gefiebert haben. Lea ist ja wirklich eine süße Maus geworden. Schön wieder mehr von dir zu lesen!
Für deine aktuellen Beschwerden wünsche ich dir gute Besserung und dass man bald richtig herausfindet was die Ursache ist und dann richtig behandeln kann.
Und für die Bevorstehende Untersuchung bei Lea drücke ich auch ganz fest die Daumen und hoffe dass ihr ein positives Ergebnis bekommt!
LG Karin

ui, ui - das hört sich nicht gut an...gute besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen