Suchen Menü

so, nun ratet was es wird *G*

hallöchen,
war heute zum 3.screening....... alles ganz normal und optimal nur das es sich leider in BEL gedreht hat :-( der FA meinte zwar es gäbe gute karten das es sich wieder zurück dreht aber ich warte erstmal ab.......... jedenfalls tut das treten jetzt mehr weh %)
und es hatte diesmal.............wieder hoden ;-) ganz eindeutige! *G* ich bin zwar einen hauch enttäuscht weil ich insgeheim immer noch mit einem mädchen gerechnet habe aber umso glücklicher das es eindeutig war.
leider hab ich total vergessen nach größe und gewicht zu fragen.
kann man die größe anhand der maße im mupa berechnen?!
lg
miri und zweibel bei 28+4
Bisherige Antworten

Hallo Miri,
erstmal ist es schön das alles ok ist. Ich hätte echt gedacht es würde bei einem Mädchen bleiben.Hauptsache gesund...hört sich immer doof an aber es ist so.
Leider weiss ich es nicht, ob man das Gewicht berechnen kann ..sorry!!
GLG
Tania

Hi,
ich find das "hauptsache gesund" ist so klar das man es garnicht extra erwähnen muss............... ;-) aber danke :-)
na, das gewicht wird, glaub ich (?!), anhand der größe geschätzt...... aber irgendwie müssen die ärzte es ja berechnen *G*
lg
miri

Na, dann halt beim Dritten ;-)

Hallo Miri,
schoen, dass du nun endlich eindeutig weisst, woran ihr seid!!! Und ehrlich, ab zwei Jungs lohnt sich das Baumhaus doch erst richtig :-P
Sei nicht enttaeuscht, du kannst es sowieso nicht mehr aendern... Hoffe mal, dein Zwerglein dreht sich wieder. Unser Drittjunge lag gestern auch in BEL, aber ich habe ja noch eeeeeeewig Zeit.
Wg. der Maße habe ich keine Ahnung, sorry.
LG von der Insel. Isa

Na, dann halt beim Dritten ;-)

hi,
also das haus lohnt sich auch schon für einen wilden ;-)
neee, sooo enttäuscht bin ich nicht, nur etwas ;-) das gesteh ich mir auch zu denn früher oder später kommt die große freude doch auf jeden fall :-)
ich hoffe auch das er sich noch dreht ich wollte doch gern ambulant entbinden......... aber die hebamme meinte auch neulich das es eh noch zeit hätt bis es richtig liegen muss *G*
lg
miri

Na sowas - einen zweiten Jungen! Schön! Der große Bruder (und dein Mann?) freut sich bestimmt über Verstärkung!!
Wegen BEL würde ich mir an deiner Stelle noch überhaupt keinen Kopf machen, meine Frauenärztin meint bis zur 36. Woche (und wahrscheinlich vereinzelt noch danach) drehen sich die Kinder. Ich weiß z.B. überhaupt nicht wie meine Kleine liegt und ist mir im Moment auch noch ziemlich egal.
Schön daß alles in Ordnung ist!
lg Fee

hi,
ja, die beiden haben sich einen jungen gewünscht :-) und klar ist es auch cool irgendwie das einzige "mädchen" unter so vielen "kerlen" zu sein *G* aber naja, anders wäre auch nett gewewsen :-)
bisher war es auch egal da er ja richtig lag :BLABLA:
ne, ach ich wart erstmal ab und schau was passiert :-)
lg
miri

Hallo Miri,
oh schade!!
Hätte Dir so ein Mädel gegönnt!
Bist Du nicht so "Hello Kitty" verrückt?
Muss ich nämlich immer dran denken, wenn ich shoppen bin...
LG Sandra

huhu,
naja, verrückt würde ich nicht sagen aber toll find cih es schon *G*
ich bin halt ein richtiges mädchen ;-) und das wäre schon nett gewesen wenn ich meinem "trieb" hätte fröhnen dürfen...... aber so ist halt jungsshopping angesagt :-)
lg
miri

hallo Miri,
auch schön Jungenshopping!
Dann ein Drittes???
Ich leih Dir mal das Buch Mädchen oder Junge? aus...
Vielleicht waren zwei Tage vor ES doch zu knapp- echt schade...
Aber Dein Copper wirds freuen- Brüder untereinander sind was feines!
Glaubs mir... ;-)
LG Sandra

hi,
nein ich glaub ein drittes gibt es nicht......... wir werden schon mit 2en sehr sparen müssen usw............
wie man das theoretisch etwas beeinflusst weiß ich schon, aber nach fast einem jahr "üben" war ich froh das es überhaupt geklappt hatte!
mal sehen..... der altersunterschied ist ja nicht soo klein :-)

Hallo,
must ja nicht jetzt gleich an ein Drittes denken...
..unseres war ja auch nicht geplant!
Und wer weiss, vielleicht schleicht sich ja doch irgendwann noch ein kleines Mädel bei Euch ein... ;-)
Und wenn nicht-
hey Jungs sind auch toll!!!!
Nur eben die Sache mit den rosa Klamotten und den Glitzerhaarspangen fällt halt (leider) weg... :-D
LG Sandra

Hallo Miri,
auch ein Junge, schön!!!
Der Zwerg turnt bestimmt nur und dreht sich wieder zurück, ganz sicher!!!
Liebe Grüße
Jasmin

Hi,
ja, da er ja nun einen "guten" namen hat, ist es ok!
;-) :-) also wenn es bei jesse james geblieben wäre, hätte ich den schniepel beim rausdrücken abgeknipst :-D
ich hoffe er macht schnell das treten in die richtung ist auch fies %)
lg
miri

Hallo Miri, meine Kleine hat sich zwischen dem US der 28. und dem in der 32. Woche von BEL in SL gedreht. Mein Jüngster hatte sich aber z. B. nicht mehr gedreht, der KS wurde daher für 37+0 geplant, jedoch wegen Wehen und Blasensprung zwei Tage früher ausgeführt. LG von Sissi

hi,
also ich meine gemerkt zu haben das er sich die tage bzw neulich nachts auch mal gedreht hatte und dann sozusagen SL/ BEL/SL und heut wieder BEL lag........ aber das ist ja nur vermutet *G*
3wochen eher ist aber ne menge oder?! wäre mir ja recht *G*
vielleicht könnte ich ja den 10.09.08 als termin "raushandeln" :-D
ne, am liebsten wäre mir doch es kommt wann es will und zwar spontan ;-)
lg
miri

Hmm, keine Ahnung:-X . Die machen das da generell Anfang der 38ten Woche. LG von Sissi

Hallo Miri,
erst einmal, schön das alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum Eindeutigen Outing. Obwohl ich dir ein Mädel gewünscht hätte, so steht es nun bei euch im Haushalt dann 3:1 für deine Männer ;-) ! Vielleicht kommt ja noch eine Nr.3?????
Aber sieh es auch positiv, du musst nicht mehr so viele Sachen kaufen und das macht sich dann gut im Geldbeutel bemerkbar! ;-)
Wie man das Gewicht und so berechnet - keine Ahnung. Mein FA vermisst beim US immer ein paar Sachen und dann spuckt das Gerät eine Gewichtsangabe aus! Hat dein FA das Gewicht nicht in den MuPa geschrieben? Meiner schreibt das immer mit rein, dann steht dort z.B. SG 1100g
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hi
ich werd mich als einziges mädchen sciher auch wohl fühlen *G* aber billiger? naja, später vielleicht weil wir alles bis größe 74/80 abgegeben haben............ ;-) (mein mann wollte nieee ein zweites *G* also nr3 kann ich mirnicht vorstellen *G*)
im mupa steht nichts über die größe oder gewicht.. schade...... durch das ganze hodengesuche hab ich es glatt vergessen *G*
lg
miri

Ok, wenn ihr unter Größe 74/80 nichts mehr habt, musst du natürlich wieder shoppen gehen! naja, vielleicht bekommst du deinen Mann ja noch für Nr.3 umgestimmt, wenn du es bei Nr.2 schon geschafft hast ;-) !!!
Also, die nächsten kleinen Sachen noch nicht weggeben!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich weiß nicht, also momentan kann ich mir ein drittes absolut nicht vorstellen......... das ist ja fast schon großfamilie :-D
ansich hab ich für nr2 garnicht viel getan. ich denke das kam auch zum teil von ihm *G*
hey aber wenn man es weggibt kann man später neu kaufen *G* ausserdem dann MUSS es ja auch rosa sein *G*

Huhu!
oh man, also doch ein Bub. Glaube ich das du erstmal ein wenig enttäuscht warst. Aber es hört sich so an, alb ob du gut damit zurecht kommst.
Mit dem BEL ist blöd, aber du bist ja erst 29.SSW, ich denke ich würde erstmal ganz locker 2 Wochen noch abwarten ob es sich wieder zurück dreht!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen