Suchen Menü

so nun mal paar Bilder

kurz vor seinem Geburtstag durfte es auch mal eine etwas coolere Frisur sein

Morris Leidenschaft - aber auch gerne außerhalb des Tores

Der Kuchen wird langsam zu klein für die vielen Kerzen - schon 7

ein richtier FAN bekommt auch die richtige Geburtstagstorte von der Großmutter.... VFL Wolfsburg

das richtige Fahrradoutfit gab es auch

Findus hat auch was bekommen eine CD - die Freude war riesig

auch von der Großmutter

sportlich mein Junge :-) die Jacke von der Großmutter genäht

Findus wollte auch.... er muß nur noch üben, daß er nicht immer nach hinten fällt, das ist mir echt zu gefährlich... und mit etwas Übung kann man es sicher auch bald fahren nennen

Viele Grüße Annette

Bisherige Antworten

so nun mal paar Bilder

Hallo Annette,
hey, super schöne Fotos! Vielen Dank!
Eins muß ich ja gleich mal loswerden: Morris ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten! Irre!
Er war ja ein richtiges glückliches Geburtstagskind, das sieht man ihm ganz doll an. Und super, was die Oma alles kann! So ein toller Kuchen und die Jacke würde ich glatt für Justus "nachbestellen" so schön ist die. Können wir die Oma mal leihen? ;-)
Das Findus schon auf Inlinern steht ist ja genial! Da wäre bei Justus noch nicht dran zu denken.... aber die zweiten Kinder lernen schon vieles deutlich früher, das merke ich immer wieder.
Justus hat jetzt ein neues Captain Charky Farhrrad bekommen von Puky und wir üben nun fleissig das radeln. Wäre toll, wenn er es bald packt. Wir sind ja nicht so sportlich wie ihr alle :-[
Liebe Grüße,
Anna

so nun mal paar Bilder

Hallo Annette,

danke für die schönen Bilder! Mensch ich staune immer wieder - Deine Jungs sehen immer schon so groß aus.

Und beide sind so sportlich, klasse! Haben ja aber auch super Vorbilder ;-).

Echt wahnsinn, dass Findus schon auf Inlinern steht. Ich hab gerad von meiner Oma gehört, dass sie bei Toys was gesehen hat udn das so witzig fand, dass sies für Mira udn Thore auch mitgenommen hat - irgendwie so Rollen zum unter die Schuhe klemmen %) - also ich kenne es noch nicht, aber ich weiß schon, dass das Mist ist, vorallem sind meine beiden noch viiiiel, viel zu klein für sowas....naja, aber was soll ich machen %) .

Das Foto von Morris im Tor ist ja klasse.

Kannst echt stolz sein auf Deine beiden!

Liebe Grüße,

Nina, euch ganz, ganz viel Spaß wünscht bei Nicki heute....ich hab auch die ganze Woche total voll....vielleicht machen wir demnächst doch mal wieder ein Treffen im Zoo, jetzt wo das Wetter besser wird...?

so nun mal paar Bilder

Hallo Annette,
wirklich tolle Bilder!!!
Liebe Grüße, Mel

so nun mal paar Bilder

Wow, Annette, ich staune immer wieder, wie sportlich deine Jungs sind....Scheint aber wohl kein Wunder zu sein, bei so sportlichen Eltern? ;o)

Dieses Gen ist bei mir leider nicht ganz so stark ausgeprägt....;o)

Kannst wirklich stolz auf deine Jungs sein!

Liebe Grüße

Conny

so nun mal paar Bilder

hallo annette, super süße jungs hast du da, nachträglich noch die besten wünsche.
und schon wieder sooooo sportlich, hut ab, ihr seid wirklich super fit!
glg edi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen