Suchen Menü

so nun ists festgestellt ich habe Fieber und bin damit Krank

Ich schleppe jetzt schon eine Woche fieber mit mir rum, habe husten und der REst mit Halsschmerzen und schluckschmerzen ist jetzt mal rum. Ohrenweh (sticht ein wenig aber nicht schlimm) und manchmal kopfweh sind noch da.

ICh schwitze in der Nacht ganz schön. Habe die letzte Woche von Montag bis Freitag meine Kinder zum Bus gebracht, der hat sie zur STadtranderholung gebracht und Alex in den Kindi und ab Donnerstag eine kranke Tochter zuhause gehabt. Tja als Mama kann man sich doch nicht einfach hinlegen, man muss halt funktionieren.

Mein Mann hat jetzt 4Wochen Urlaub [:-} , so kann ich mich wenigstens etwas auskurieren. Will ja für unseren Urlaub wieder fit sein.

Naja ich mach das beste aus dem Tag, nun ist mein Mann mit der großen zum Wandern gegangen, die zwei "kleinen" sind bei mir da sie gestern Abend beide Fieber hatten.

Drückt uns die Daumen das wir bald wieder Fit sind.

LG Natalie der grad beide Ohren stechen

Bisherige Antworten

Hallo Natalie,

Gute Besserung von uns..kommt schnell wieder auf die Beine :-)

Wo gehts denn in den Urlaub hin?? Wir fahren im Oktober (dieses Jahr etwas spät, aber es ging bei meinem Mann zeitlich nicht anders vom Urlaub her) wieder nach Dänemark.

Heute gehts erstmal zu ikea und evtl mal nach Hamburg zum Flughafen..ein paar Flieger angucken ;-)

Wir schniefen hier auch noch alle rum..zwar mittlerweile wieder fieberfrei, aber so richtig fit sind wir auch noch nicht.

Ich hatte gestern meine erste Reiki Behandlung..heute und morgen folgen jeweils noch eine..das war schön und tat richtig gut :-)

LG Enke

Hallo Enke

am 30. August starten wir nach oberhausen und am 6. September fahren wir hoch nach Norden-Norddeich.

Wir warten noch auf antwort vom Vermieter des Ferienhauses.

Und wir freuen uns schon riesig drauf.

Und ich hoffe das es bald rum ist, hab echt keine lust mehr drauf.

Euch wünsche ich auch noch gute Besserung das es bald richtig vorbei ist.

LG Natalie

Hallo Natalie,

mensch grad bei dem Wetter und dann auch noch Fieber....*dir einen Erkältungstee rüberschieb* Ich drücke dir die Daumen, das ihr drei schnell wieder fit seid und den Urlaub geniesen könnt.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen