Suchen Menü

so, nun ist sie da....

unsere einladung zur schulanmeldung!!!
ich hab ja drauf gewartet, aber nun ist es amtlich :,(
sie werden soooo schnell erwachsen *sentimentalbin*
nächste woche ist infoabend und danach die woche anmeldung mit kinderbeguckung %) meine kids freuen sich riesig und ich könnt heulen.
gibt es mütter die bei der schuleinführung heulen? ich tu es bestimmt :,( :,( :,( :,( *schnief*
glg sandra mit terrorhexen
Bisherige Antworten

so, nun ist sie da....

Bei uns ist noch nichts da.
Aber der Kindergarten wollte zumindest mal das U-Heft und den Impfpass, immerhin, also geht da doch mal was.
Ja, bei der Einschulung werde ich sicher auch heulend dastehen, hoffentlich ist schöner sonniger Tag, denn da wird meine Brille dunkel *grins*
LG Bummelchen

so, nun ist sie da....

Hallo Sandra,
klar gibt es die Mütter die bei der Einschulung heulen. Mein Großer ist ja letztes Jahr eingeschult worden und das "Heulen" zu unterdrücken war ganz schön anstrengend für mich ;-)
Das geht ja ganz schön schnell bei euch. Ich habe die Einladung ja schon länger als du, aber der Termin ist erst am 2. November!
Übrigens nehme ich mal an das ihr die gleiche Schulärztin habt wie wir, ich komme jetzt nicht auf den Namen auf jeden Fall ist es ein Doppelname. Bei der sagt man am besten ja und amen denn die wird fuchsig wenn man ihr kontra gibt %) und dann lässt die euch nochmal antanzen!!
LG Sonja

so, nun ist sie da....

na toll, ne fuchsige ärztin, na da bin ich ja mal gespannt %)
ich find auch das es schnell geht. wir müssen sogar noch hin und her hetzten weil die sich nicht an die fristen gehalten haben und haben am selben abend elternabend im kiga
so, nun füße hoch legen
lg sandra

so, nun ist sie da....

hier...ich :-)))
ich bin so nah am Wasser gebaut....habe sogar bei meiner Nichte die Tränen nicht halten können *wimmer* :-))) ich bin immer so schnell gerührt... ;-) !
lg, niffy :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen