so, nun ist sie da....
ich hab ja drauf gewartet, aber nun ist es amtlich :,(
sie werden soooo schnell erwachsen *sentimentalbin*
nächste woche ist infoabend und danach die woche anmeldung mit kinderbeguckung %) meine kids freuen sich riesig und ich könnt heulen.
gibt es mütter die bei der schuleinführung heulen? ich tu es bestimmt :,( :,( :,( :,( *schnief*
glg sandra mit terrorhexen
so, nun ist sie da....
Aber der Kindergarten wollte zumindest mal das U-Heft und den Impfpass, immerhin, also geht da doch mal was.
Ja, bei der Einschulung werde ich sicher auch heulend dastehen, hoffentlich ist schöner sonniger Tag, denn da wird meine Brille dunkel *grins*
LG Bummelchen
so, nun ist sie da....
klar gibt es die Mütter die bei der Einschulung heulen. Mein Großer ist ja letztes Jahr eingeschult worden und das "Heulen" zu unterdrücken war ganz schön anstrengend für mich ;-)
Das geht ja ganz schön schnell bei euch. Ich habe die Einladung ja schon länger als du, aber der Termin ist erst am 2. November!
Übrigens nehme ich mal an das ihr die gleiche Schulärztin habt wie wir, ich komme jetzt nicht auf den Namen auf jeden Fall ist es ein Doppelname. Bei der sagt man am besten ja und amen denn die wird fuchsig wenn man ihr kontra gibt %) und dann lässt die euch nochmal antanzen!!
LG Sonja
so, nun ist sie da....
ich find auch das es schnell geht. wir müssen sogar noch hin und her hetzten weil die sich nicht an die fristen gehalten haben und haben am selben abend elternabend im kiga
so, nun füße hoch legen
lg sandra
so, nun ist sie da....
ich bin so nah am Wasser gebaut....habe sogar bei meiner Nichte die Tränen nicht halten können *wimmer* :-))) ich bin immer so schnell gerührt... ;-) !
lg, niffy :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen