Hallo ihr lieben,
wir haben den 40. Geburtstag gestern gut überstanden. Erst mußten unsere Jungs ja zu Fußballpunktspielen mit 2 Siegen und dann haben wir ab 17 Uhr auf dem Sportplatz mit 57 Erwachsenen und 34 Kindern gefeiert. Das Wetter war trocken und alle hatten einen riesen Spaß. Um 3 Uhr morgens sind die letzten Gäste mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und ich war dann auch echt geschafft. Lotta hat bis 24 Uhr durchgehalten und dann habe ich die Kinder schnell nach Hause ins Bett gebracht und bin wieder zurückgefahren zum Sportplatz.
Salate hatten wir reichlich, Kuchen hätte mehr sein können und mein Gefrierschrank ist jetzt voll mit Grillfleisch und Würstchen, da verschätzt man sich dann doch gewaltig was man so braucht.
Heute regnet es hier Bindfäden, da hatten wir gestern echt Glück. Nur unser Partyzelt liegt jetzt naß auf unserer Terasse, da wir es im Regen abbauen mußten und nun nicht wegpacken können.
Morgen müssen alle wieder füh raus in die Schule, so dass wir jetzt mal langsam Abendbrot essen müssen.
Einen schönen Abend LG Tina