Suchen Menü

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

unsere Tamu bekommt ja im juni ihr 2.kind und jetzt habe ich eine Ersatz-TAMU gefunden.

sie wohnt gleich um die Ecke und wir kennen sie schon seit 5 jahren. (man trifft sich ja immer auf dem spielplatz und unterwegs) Sie ist eine unglaublich liebevolle Frau (konnte selber keine kinder bekommen und hat deshalb vor 15jahren zwillinge aus indien adoptiert :THUMBS UP: ) Ja, nun wird kiano ab 1.juni zu ihr gehen..... (unsere Tamu hat mitte juni ET) Ich strebe an, den kleinen kiano bis Ende August bei der ErsatzMu zu lassen. Dann wird sich zeigen, wie sich alles fügt.

Wenn es ganz verrückt läuft, dann könnten wir kiano auch bis zur kigaZeit bei der ersatzmu lassen. :-) :-) :-) :-) Ist ja schon mächtig knackig mit einem 8wochen alten neugeborenen, einem eigenen 4jährigen Mädchen und dann 5 TAGeskinder (ihr mann nimmt die Elternzeit!!) trotzdem ist das haus voller kinder.

Njaa, ich bin erstmal sehr sehr froh!!!!

Lg Kaja

Bisherige Antworten

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

Hallo Kaja,
glückwunsch, klingt doch super mit der neuen Tagesmutter. :-)
Ich find es aber immer noch mutig, ihn erst ab dem 1. Juni zu der neuen zu schicken. Könnte die ihn (theoretisch) auch früher nehmen, wenn eure anderen Tamu früher aufhören muss.
Gut finde ich, dass ihr die Option habt, ihn dort auch länger zu lassen. Eure bisherige Tagesmutter ist da ja sehr mutig / optimistisch, dass alles gebacken zu bekommen. Ich wünsche ihr und euch, dass das alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt!
lg mundm

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

hu hu, ich finde es auch mega mutig oder sagen wir mal, fast verrückt. %) %) %) %) ABer ich will ihr nicht schon vorher unterstellen, dass sie sich übernommen hat. Ich würde es nicht schaffen und hätte mir niemals soviel zugemutet. :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:

Die Option, dass kiano vorher kommen kann steht auch. Ich freu mich echt total!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

lg Kaja ;-) ;-) ;-)

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

Hallo Kaja,
klingt ja super!
Dann ist das "Problem" ja auch gelöst-
lag Dir ja doch auf der Seele ;-)
Und wer weiss, manchmal ist es einfach besser eine zweite Option offen zu haben.
LG Sandra

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

ja sandra, dass lag mir sehr auf der Seele.

Heute hab ich mit unsere TAMU kontakt aufgenommen udn ihr gesagt, das kiano morgen wieder zu ihr kommt (er ist wieder fit) und da hat sich geschrieben, dass sie morgen um 11uhr einen BEhördentermin hat. (drei Tageskinder sind krank und ein kind bleibt zu hause, da hat sie den Tag als Behördentag genutzt) :-(

Hm... und ich wollte morgen endlich mal wieder ins Büro. :-( :-( :-( ist schon blöd. hätte sie ruhig mal nachfragen können. Njaa, ich hätte ja auch eher bescheid sagen können. ABEr ehrlich gesagt,wollte ich den gestrigen TAG / Abend noch abwarten.

Bisschen ärgerlich..

LG Kaja

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

Hallo Mutsch...

Das ist ja super!!! Das freut mich auch... Und die ist echt suuuper lieb. Wenn wir die gleiche meinen. Das ist doch die, wo Sinchen damals kurz gewesen ist. oder??? :-X Das war zumindest die Vertretung zu der Zeit, glaube ich... %)

Gleich noch was in eignem Anliegen... :-[

Meine Bauchmaus ist heute sooooo doll ruhig. ich mach mir natürlich gleich wieder sorgen und achte ganz skeptisch auf jedes Zucken... Aber das wird vielleicht wieder eine Phase sein, oder??? :-(

Die ganzen letzten 5 tage war sie ja hyperaktiv, dann ruht sie sich jetzt vielleicht aus? ja? :SORRY:

Hach manno... Hätte nicht gedacht, dass die letzten Meter noch so Nerven aufreißend sind %)

Dicken Knutschi, das Liesschen mit Bauchmaus (37+5 oder 36+5 :IN LOVE: )

PS.: habe die neue Hose heute an :-P , basti gefällt sie auch gut! ;-)

nanünanü.....*freu*

Hallo meine Kugelmaus...

ja, Du vermutest richtig. Sie ist die damalige Vertretung. :THUMBS UP: Freu mich echt total!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ja, Deine Bauchmaus ruht sich bestimmt aus... wenn sie die letzten Tage sooo aktiv war? Hauptsache sie macht sich bemerkbar. wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann lass christine mal "draufschauen"

Morgen ist doch KH Termin, da schreiben die doch auch CTG. Kommt basti nun mit??

[:-} [:-}

Da hast du dich echt in die hose geschoben :-D :-D :-D :-D :-D :-D mit Bauchband??? oder hält die hose so?? ;-)

KNutschi....

Deine Mama.. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

nanünanü.....*freu*

Du kennst doch deine große Tochter... :-[ :-D

Sie hat so gehalten aber ich habe jetzt wieder meine bequeme schwarze hose an.... die BEQUEME.... schwarze...... die du mir mitgebracht hast :-P :-D

Ist aber wirklich seeeeehr ärgerlich dass die nicht nochmal da hatten, aber ich bin mir sicher da wirst du nicht zum letzten mal geguckt und gekauft haben ;-)

Also sie macht sich schon ab und zu bemerkbar, habe auch mal ab und an einen harten bauch. Aber alles eben nicht so doll wie die letzten 5 tage. Aber basti meint auch, dass sie sich ausruhen wird eben weil sie soooo aktiv war die letzten tage. Und da ich ja morgen eh um 11 uhr termin in der diako habe, bin ich noch nicht sooooo aufgeregt...

Es ist nur so ein komisches gefühl, wenn man einen tag vorher so ein dolles holtern und poltern hat und dann auf einmal "nichts" mehr... Basti hat auch schon gefragt "na, sollen wir nochmal zu meiner mutti fahren?" aber damit würde ich nur die pferde sinnlos scheu machen... Sie macht ja was, aber eben nur ganz wenig... :SORRY:

Wir gucken erstmal wie sie sich morgen schlägt... am ende geht es morgen früh schon los [:-}

Oh nein, das geht nicht... Habe doch morgen davor Nageltantentermin... :-( Nein nein, da muss sie auf alle fälle warten, sonst schnür ich meinem Schatz die Gliedmaßen bei der Geburt ab, mit meinen Krallen :-D

Und ja, er kommt mit... Wenn sich was ändern sollte, sag ich dir bescheid! :-*

Knutschi mutsch und schön, dass es dem kleinen Mann wieder gut geht... kannst also dein Krankenlager wieder schließen ;-)

Bis später, das liesschen :ROSE:

nanünanü.....*freu*

na viel spaß noch mit der BEQUEMEN hose 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) na warte, wenn du im KH bist dann klau ich sie Dir aus dem Schrank. :-P :-P :-P :-P :-P

Melde Dich morgen nach dem Diako termin. Will mal wisser wer Dich betreut hat. ;-)

Knutsschi maus, bis morgen :KISSING: :KISSING: :KISSING:

nanünanü.....*freu*

Ja klar... Ich geb bescheid... :THUMBS UP:

Bin echt suuuper gespannt und ganz nervös was da raus kommt. Am ende machen die nur CTG dran und gut... Ich erhoffe mir ehrlich gesagt, dass die auch nach dem MuMu gucken. Ob verkürzt, weich oder noch weit davon entfernt. Aber mal sehen...

Ich musste grad dran denken wie wir uns zereimert haben, als wir im Wöhrl waren und du eine Hose anprobiert hast... "Aber sagen Sie,... Die Hose hier.. Die ist doch nicht mehr gut oder??" :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Na gut... Basti ist nämlich wieder beim tattoovieren und ich guck nebenbei "Die Ausreißer"... DSDS war ja wieder der knaller... unglaublich.

Also bis morgen liebe Frau Mamà :KISSING:

nanünanü.....*freu*

...."Aber sagen Sie,... Die Hose hier.. Die ist doch nicht mehr gut oder??" :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich lach mich kaputt!!!!! :-D :-D :-D :-D oh mann, was haben wir da gelacht!!! Einfach nur super. hab gerade wieder voll losgelacht.

Knutschi meine Maus.

Ps. die schauen bestimmt nicht nach dem Mumu. machen nur CTG und nehmen deine ganzen daten auf. den Rest macht Deine FÄ ;-) ;-) ;-)

Lustig, EURE Gespräche :0)...

... Na, Kaja, biste langsam auch wieder hibbelig? Und kommen Dir die Fragen irgendwie bekannt vor??? ;-) . Och, man konnte es ja immer kaum erwarten, den nächsten Termin... Ach, und das DIAKO werd ich auch schrecklich vermissen ... Zum Glück habe ich noch eine riesige Meute von Freundinnen, die noch ordentlich nachziehen müssen. So kann man immer mal wieder ins DIAKO schnuppern gehen und die Hebis besuchen.

So, nun sollte ich mich auch mal drollen...

Schlaf gut, Du "FASTOMA" und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN TAMU!!!

LG Anke, die gerade festgestellt hat, dass sie wohl morgen das Auto freikratzen muss... ach, ein Mann an Krücken :SORRY: ... da muss die FRAU SELBST RAN :BRAVO:

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

Hallo Kaja

Schön, dass es so schnell eine gute Lösung gibt. Da bist du doch nun beruhigter.

Übrigens ein netter Dialog, an dem du und deine Tochter uns teilhaben lasst. Ihr habt wirklich ein tolles Verhältnis. Ich linse ja immer mal ins Jan/Feb-Forum um zu schauen, wie es um deine Enkelin steht - hihi.

lg ellek

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

hallo Ellek,

ja, wir haben ein super tolles verhältnis. zwar gab es bei uns auch mal kleine Reiberein ABER immer nur super kurz und IMMER lagen wir uns nach der Aussprache weinend in den Armen.

Weiß Du, meine kleinen kinder brauchen mich auf eine andere Weise als mein großes kind. und mit lisa verbinden mich schon ganze 21Jahre. ;-) Ich war gerade mal 18J als ich sie im Arm halten durfte und musste durch diverse Höhen und Tiefen gehen. Wir sind sooo unglaublich verbunden und sehr innig. Es gibt nichts schöneres als so ein Mutter-kind-verhältnis :OK: :OK: :OK:

Nun wird sie selber bald Mama und ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Dankbar, dass ich in dieser Phase ihres Lebens so nah bei ihr sein darf. :,( :,( :,( :,( :,(

ach bin ich wieder emotional heute. :,( :,( :,( :,( :,(

Ich drück Dir und Euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr später auch so ein tolles Verhältnis zu Euren kinder haben könnt. Das ist LIEBE pur.

GGGLG Kaja

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

Da fließt doch glatt auch bei dem töchterlein eine kleine Träne :,(

Ich bin allerdings auch super glücklich und froh so eine tolle, taffe, junge, soooo liebenswerte und vor allem hilfreiche mama zu haben... Du hast mich immer unterstützt und bist nie von meiner seite gewichen! Ich stand immer an erster Stelle und egal ob es sich um die Trennung von meinem ersten Freund (Ich erinner mich als ob es gestern gewesen wäre, Ich:"Mutti, red du mit ihm!" , Du:"Lisa, das geht nicht. du musst ihm jetzt die tür aufmachen und mit ihm reden".... :-D Ich wollte ihn einfach nicht rein lassen.... *lach*), um mein erstes mal (Wo du schimpfen musstest :-[ und das zu recht!) oder eben um meine jetzige Beziehung handelt, du bist einfach immer da und versuchst mir die Steine auf meinem Lebensweg so gut wie möglich zu legen :-)

Dafür möchte ich dir auch nochmal danken!!!!!!!! :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:

Ich Hoffe, dass ich für meine Tochter auch so ein gutes Vorbild sein werde und bin mir sicher, dass es noch gaaaaanz viele sachen gibt über die wir uns kaputt lachen werden [:-}

In diesem Sinne liebe Mutsch!.... Ich liebe dich ganz doll und auf eine wunderbare, einzigartige weise!!!! Dicken Knutschi :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Und danke Ellek, dass du ebenfalls versucht mitzuverfolgen wie es um mich und meine kleine bauchmaus so steht. ich freue mich über jeden daumen :-) Und ich hoffe es macht nichts, wenn ich hier auch ab und zu ein bisschen rumstöbere... schließlich kann man ja noch jede menge von den erfahrenen Müttern lernen! Ihr seit ja die bsten Lehrer :THUMBS UP:

Alles gute und bis zum nächsten Beitrag, gell? 8-)

Euer Liesschen, heute schon 38+0 [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

so, nun haben wir eine Ersatz TaMu!!!*freu*

:,( :,( :,( :,(

wunderbar! mehr kann ich nicht sagen :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen