Suchen Menü

so nun hab ich ne DZY

aber nicht wie erwartet einen von mittleren schneidezahn sondern einen seitlichen..*grübel* na das wird aussehen löl....aber die mittleren sind schon unterm zahnfleisch ganz deutlich zu sehen und man sieht ständig wie sie weiter nach unten wandern....na da bin ich ma gespannt welche als nächstes kommen...
http://zaehne.qualimedic.de/Milchgebiss.html
wir haben jetzt die unteren mittleren schneidezähne und wie oben geschrieben den rechten äusseren schneidezahn...
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: so nun hab ich ne DZY

Herzlichen Glückwunsch zum Dritten!!!
Hält sich hier eigentlich irgendein Kind an irgendein Schema. Ich glaube nicht, die machen doch alle, was sie wollen...
Und da glaube ich, Max will keine weiteren Zähne!!! Bei uns ist absolut nix neues in Sicht, gar nichts, überhaupt nichts,
nix, nix, nix. Ich weiß gar nicht, wie der mal ein Brot essen will:-)))
Euch weiterhin viel Spaß beim Zahnen, wenn's so Schlag auf Schlag geht!
LG Sonja

huhu sasi,
herzlichen glückwunsch zum 3. zahn.
das sieht bestimmt lustig aus. die kleine von freunden hatte auch die oberen seitlichen schneidezähne zuerst. sah immer aus wie ein kleiner vampir wenn sie gelacht hat ;o)
lg ela

Huhu Sasi ! Na,herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind immer noch zahnlos !!!Lg,Lana & Mia

ja dann gratuliere, muss ja lustig aussehen deine youna und sonst alles ok :-))..lg ingrid

Hallo Sasi,
hi hi das sieht lustig aus. Bei meiner Tochter war es auch so. Zuerst kamen die 1er unten, dann oben die 2er und dann erst die 1 er oben. Zum Glück kamen die mittleren oben aber schnell nach, nun kann sie auch schön knirschen. Echt toll, uahhhhhh. Wir halten uns also auch nicht an die Angaben...
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen