Suchen Menü

so, nochmal, heute Termin wg. KISS (Jeremy hat gerade meinen PC abstürzen lassen)

Hallo ihr Lieben!
Also nochmals, hatte gerad alles geschrieben, hab nur noch nach Fehlern kontrolliert und schwupps macht Jeremy den PC aus, so viel zum Thema drunter, ob die Kids an den PC dürfen, bei mir ein klares NEIN.
Also, heute 16 Uhr haben wir den Termin um zu schauen ob die Kids KISS haben oder nicht, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Und ausgerechnet heute Nacht bekommt Jeremy 39°C Fieber. Er hatte gestern schon Kopfschmerzen und ist ganz früh ins Bett (18 Uhr), naja, momentan ist das Fieber weg und ihm scheint es gut zu gehen, vielleicht ist er ja nur gewachsen. Ich hoffe es, denn jetzt ein krankes Kind, da habe ich keine Lust zu.
Na denn, ich melde mich dann heute Abend, wie die Ergebnisse ausgefallen sind. Spätestens morgen poste ich, weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit habe.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

so, nochmal, heute Termin wg. KISS (Jeremy hat gerade meinen PC abstürzen lassen)

Hallo Bummelchen,
tja wie soll ich sagen....mmhh is ja schon ein bisschen Blöd, aber du möchtest ja selbst die Diagnose, also drücke ich euch die Daumen dafür!
Gute Besserung für Jeremy!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen