Suchen Menü

so meine ostern wurden mir gerade versaut

hallo mädels,

jetzt muss ich mal meinen frust ablassen. da geht man ja nur aus lauter langeweile arbeiten. :DEVIL: :DEVIL:

musste gerade feststellen, dass die kollegin, die für unsere konten zuständig ist mal eben alle abbuchungen hat zurückgehen lassen. dabei weiß sie doch ganz genau, dass das gehalt nun mal erst am 12. des monats kommt. or ich könnte gerade mal eben los schreien vor wut. komischerweise ging das die letzten monate problemlos durch.

es waren auch nur abbuchungen, die total unwichtig sind wie z.b. die monatl. stromrate, oder aber die kinderbetreuung für die große in der schule. weil dass muss ja in diesem staat auch alles bezahlt werden. ihr merkt ich bin total wütend und fertig mit der welt.

so bevor mir jetzt an der arbeit mal wieder die tränen laufen, werde ich schluss machen udn wünsch euch allen frohe ostern.

lg

susi

Bisherige Antworten

so meine ostern wurden mir gerade versaut

Hi Susi,
das ist echt ein starkes Stück und nicht zu verstehen, dass es die Monate vorher ging und jetzt plötzlich nicht mehr.
Da solltest Du mal nächste Woche nachhaken, was das soll!
Euch natürlich dennoch FROHE OSTERN!
GGLG
Silke

ach silke was solls,

die spinnt die alte mehr sag ich dazu nicht mehr. wahrscheinlich hatte sie stress mit ihrem mann oder es gibt ihr nen kick die leute zu nerven.

ich hab mich schon wieder beruhigt, hab ne runde männes t-shirt nass :,( jetzt gehts wieder.

euch auch frohe ostern. - hoffe unsere weden gut "müssen" zum schwiemu.

lg

susi

Ach Susi, die doofe Nuss... und das als Kollegin, echt fies! Sowas faellt alles auf einen zurueck, denk dran! LG=>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen