Suchen Menü

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hallo Mädels....

ne ne, er hat nicht die Family verlassen ;-) er ist bis 18.11 in Südafrika. Mal bisschen Geschäftsurlaub...... Und da ich natürlich nicht gern einbeinig durch die Welt laufe, ist es für mich immer schwer. Kann abends ohne ihn schlecht einschlafen. %) %) %) %) %)

WErde wohl all meine kinder in mein Bett legen.... so bin ich nicht alleine. ;-)

Naja, die Zeit vergeht auch.... danach fliegen wir vom 19. bis 26.11 nach Ägypten. :-P :-P :-P

LG und dies war mein SP für heute.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hallo Kaja

Das mit dem Schlechtschlafen geht mir auch immer so, komisch oder??

Na, dann bist du nun mit Kids, Haushalt und Geschäft allein, Respekt. Aber du hast ja bald den Urlaub, da kannst du schon mal Tage im Kalender abstreichen - sind nur noch 8 :-).

lg Grüße und trotzdem eine kuschlige Nacht

ellek

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hu Hu Ellek,

ach Respekt ;-) Alles eine Frage der Organisation :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Hab die erste Nacht ganz gut geschlafen....kiano hat ja schon um 21uhr nach mir gerufen und da bin ich gleich inkl. Babymann ist bett geschlichen..

LG Kaja

Willkommen im Club!

Hallo Liebe,
mein Maennl war auch die ganze Woche weg, und naechste Woche fliegt er nach Amerika... Und vor Weihnachten stehen mindestens nochmals zwei Reisen an!
Wenn er weg ist, spiele ich mit den Kindern das Spiel: "Jeder darf entscheiden, wo er schlaeft. Wer zuerst bettfertig ist, hat die erste Wahl!" Funktioniert praechtig, spaetestens 18.45 liegen alle Kids im Bett ;-)
Irgendwann nachts ziehen alle Kids um - in Mamas Bett. Albert schlaeft ja sowieso mit mir, Ricky kommt ohnehin nach Mitternacht (egal, wo er die erste Runde schlaeft) und Geoff nutzt die Gunst der Stunde, Hausherr zu spielen und sich von Mama im Ehebett den Bauch streicheln zu lassen (keine Ahnung, was das Kind denkt, WAS Eheleute tun).
Lange Rede, kurzer Sinn - ich geniesse die Kinder im Bett sehr, wenn Maennl aushaeusig ist :KISSING:
LG. Isa von der Regeninsel

Willkommen im Club!

Hu Hu Isaaaaaaa,

na da bist Du aber auch oft alleine oder??? naja nicht alleine.. hast ja ne Menge kleiner Männer um Dich herum. :-D :-D :-D :-D Und sooo viel männlichen Körperkontakt...puh, das hab ich nicht. ;-) ;-) ;-)

Das Spiel "wer möchte wo schlafen" klingt gut aber ich könnte meinen allerwertesten verwetten, dass die beiden großen sofort Antworten würden "mama, in DEINEM Bett!!"

Und das hat mein mann mir ans Herz gelegt....

"Schatz, bitte lass die kinder nicht gleich von vornherein bei Dir schlafen, sonst wollen sie jede Nacht bei Dir schlafen und wenn ich wieder heimkommen, hab ich keinen Platz mehr in unserem BEtt!" :-D :-D :-D

ALso versuche ich mich an die "ANweisung" meines Gatten zu halten. ;-) ;-) ;-)

LG an die Regeninsel..... :-P Wir hatten heute den halben Tag sonne.

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hallo Kaja,
oh das kenne ich.
Mein Männel ist auch hin und wieder fort.
Bei uns dürfen dann die Jungs (Naya schläft ja eh im Schlafzimmer)
auch immer im Ehebett nächtigen.
So hat Papas Abwesenheit dann doch bisl was angenehmes-
für die Jungs und mich ;-)
Waaaaas... ihr fahrt schon wieder in Urlaub?
Boah... wie schön! *neid*
Na, dann hast Du ja wenigstens tolle Aussichten ;-)
LG Sandra, der bisl Sonne tanken auch sehr gut tun würde :-)

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

hu hu Sandra,

naja, ich hab mich zurückgehalten mit den kids.... mal schauen ob ich heute auch den "Anweisungen" meines Mannes standhalte ;-) ;-) ;-) ;-)

Ja, wir gönnen uns noch einen Ägyptenurlaub... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

seit der Krebsdiagnose meines Mannes im Jan diesen Jahres, ticken bei uns die Uhren anders. Wir geniesen das Leben in vollen zügen.

Wir geniesen es so sehr, dass (ich kann es garnicht so einfach schreiben, will ja nicht angeben :-[ ) mein Mann sich eventuell sein Traumauto holen will. Ein Ferrari F430 scuderia =-O =-O =-O =-O Im Ernst... Er träumt schon sooo lange von so einem Auto und da es bei uns geschäft. gut läuft, gönnt er sich bestimmt so ein Auto. Wir sind letztes WE so ein Teil gefahren, einmal also Carpio und einmal zu. Ist schon unglaublich diese kiste. ABER laut!!! ;-) Nicht meins, ich fahre einen BMW x5 und gönnen mir bald den X6 :THUMBS UP: Wir geniesen wie Du siehst in vollen zügen. Keiner weis, was das leben für einen bereithält... also nie auf etwas warten... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Meiner war zum Glück schon länger nicht mehr so lange weg. Voll doof, wenn man für ne gewisse Zeit einbeinig durchs Leben laufen muß, kann Dir gut nachfühlen. Aber wahnsinn, wie man das trotzdem alles schafft.
Ich wünsche Dir trotz allem ne schöne Zeit und ruhige Nächte :-)
LG Bummelchen

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hallo Bummelchen, schaffen muss man es ja und letztlich ist alles eine Frage der Organisation. Immer schön raus mit den kindern und das andere halt auch organisieren...

dat geht schon, bin ja ab mittwoch wieder zweibeinig unterwegs. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hui, das ist ja schon übermorgen :-)
Ja, Organisation ist hier auch alles.
Kiga hat heute Plantag und somit geschlossen, so mußte ich heute auch mit beiden Kids zu Elin ihrer KG (ich erwähnte schon mal, daß mein Großer hyperaktiv ist und somit nicht ganz so leicht zu handeln), aber hat super geklappt :-) Und jetzt machen grad beide Mittagsschlaf, meinen Haushalt habe ich so gut wie fertig, ja, so wie sich das gehört *grinsel*
LG Bummelchen, die sich freut, daß der Kiga morgen wieder auf hat.

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Und, hast du dir die Kinder ins Bett geholt :-)
Und dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub *ganzneidischbin* ;-)
GLG Kerstin, die auch Urlaubsreif ist!!!

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Hallo kerstin,

ne, hatte nur kiano im BEtt... und ab 6uhr dann die ganze Rasselbande. ;-)

Urlaub ist wichtig und ein MUSS!!! vor der Krebsdiagnose von meinem Mann waren wir auch immer "geizig" mit Urlaub. Ne, wir arbeiten lieber noch und schöffeln Geld... ABER jetzt ist es anders.... das Geld muss in Umlauf gebracht werden. Uns muss es gut gehen. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Huhu K aja,
ja, das mit dem Urlaub da hast du Recht!!! Urlaub ist ein Muss!!! Wir werden´nächstes jahr wieder in den Schwarzwald fahren (Familienbesuch) und evtl. an die Nordsee! Aber das mit der Nordsee müssen wir mal schauen, da wir uns ja dieses Jahr ein Haus gekauft haben! Da müssen wir schauen, wie das mit dem Geld hinhaut!!!
Und wie wir auch immer so schön sagen: Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur ;-)
Ach ja, und man muss ja auch die Wirtschaft ankurbeln, gelle ;-) :-P
GLG Kerstin

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

genau, immer schön die Wirtschaft ankurbeln und die Kohle in Umlauf bringen. ;-)

ich kann Dir sagen, als mein Mann Krebs hatte, und ich nicht wusste wie es weitergeht, da hab ich gedacht...

"toll, da haben wir zwei tolle Karren vor derTür, kohle auf dem konto und was nützt es alles?? nix, ein alten Scheiß. Mit der kohle kannst Du Dir keine Gesundheit kaufen und die Zeit, die er "verarbeitet" hat, gibt Dir auch keiner wieder. alles ist dann so nebensächlich. In gedanke hätte ich die scheiß kohle am liebsten angezündet. :-(

Also LEBEN wir jetzt ganz heftig viel und geniesen wie blöde. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Wir haben das Glück, dass es uns recht gut geht. UND wir haben uns jetzt gegen ein eigenes Haus entschieden. Ich bin 40J und wenn wir jetzt bauen würden (mit 3kindern brauchen wir 200qm wohnfläche) kommen wir auf eine Summe von ca. 400.000Euro. Und mal ehrlich, wenn das Haus abgezahlt ist, sind wir alt und die kinder eh aus dem Haus.. was soll ich dann noch mit 200qm...Putzen?? :STOP: :STOP: :STOP: wir mieten die Häuser und sind ungebunden. Und haben kein Hauskredit an der Backe... ;-) ;-) ;-)

so...jetzt hab ich doch echt einen halben roman geschrieben.. Danke fürs lesen. Ich war gerade so in gedanken.. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

so.... mein Mann ist dann mal weg :o(

Ja das glaube ich dir gerne. Gesundheit ist unkäuflich!!! Da ist es egal ob man Kohle auf dem Konto hat oder nicht.
Wie geht es deinem Mann denn?= ist der Krebs ganz weg oder besteht noch ein Risiko, dass es wieder kommt? Und macht er eine Therapie um das ganze zu verarbeiten oder wie schafft ihr es?
Wir leben auch unser Leben, klar, einen kleinen geldlichen Rückhalt haben wir auch, aber wenn wir etwas wollen und uns es leisten können, warum sollten wir uns es nicht leisten??? Wir leben heute und jetzt!
ja, wenn man ein Haus kauft ist man gebunden!!! Wir haben uns jetzt für das Dorf entschieden, wo ich aufgewachsen bin!!! Vielleicht ziehen wir aber auch irgendwann mal in den Schwarzwald!!! Das Haus kann man dann immer noch verkaufen ;-)
Wir haben im Haus 113qm Wohnfläche aber einen Riesengarten!!! Grundstücksgröße ist 750qm!!! Da kann Laura sich austoben!!!
So, mein Bett ruft!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen