Suchen Menü

so mal wegen essen berichten wollte

Hallo mädels
wollte mal wegen essen bericht wir hatten doch diese probleme wegen der sprudelei und so komischerweiße war das letzten donnerstag plötzlich wie weg und ist auch ncoh weg sie sah zwar am donnerstag aus wie ein schweinchen aber seid freitag geht es wieder so wie vorher ohne das sie die finger überall reingestecken will aber wir essen jetzt ne halbe stunde früher also sonst. das einzige was uns vom essen immer ablenkt ist das wir immer kacki machen müssen.
lg marika
Bisherige Antworten

Re: so mal wegen essen berichten wollte

"das einzige was uns vom essen immer ablenkt ist das wir immer kacki machen müssen"
Du auch?
*duckundwegrenn*
Dann viel Spaß beim sprudelfreien Essen, vermutlich hat sie das jetzt genügend ausprobiert :-)
LG Iris

nein nur lara aber ich muss j amit ihr drücken sonst geht es nicht sie bekommt immer hoch rote birne

Hihi, dann haben wir ja auch noch Hoffnung.....bei Yannik ist das Patschen und Spielen momentan auch nochwichtiger als dasEssen. Schön, dass es wieder besser klappt bei euch, Grüßle von Tina mit Yannik, der vorhin nur 2 Löffel Karotte-Katoffel gegessen hat.....und nachher den Rest angeboten bekommt!

komisch ist das ich so schon so verzweifelt war und den nächsten tag war alles im grünen bereich hatte nur nciht gedacht das es anhält aber ist jetzt nun schon ein paar tage als geb die hoffnung nciht auf.

hallo marika!
freut mich dass es plötzlich wieder ohne schweinerei klappt :-))
moritz hatte vorhin beim mittagessen ein stück von meiner banane bekommen. essen will er sie eher nicht, aber was er damit alles gemacht hat - und wo die banane dann überall geklebt ist! *lecker*
liebe grüße maria

also lara hätte sie schon in den mund gesteckt und versucht macht sie immer aber ich kannmir vorstellen wir das aussieht lara bekommt immer reiswaffel und die klebt wie mist und überall
lg marika

huhu marika, schön dass sie jetzt wieder besser ißt, aber wahrscheinlich wollte sie wirklich nur erkunden, was ihr da so in den mund geschoben wird, und was man außer runterschlucken noch so damit machen kann.
das mit dem drücken beim essen, ist bei erik auch öfter so. naja wahrscheinlich müssen die mäuse erst platz schaffen, bevor der nachschub einreisen kann ;)
gglg Bianca mit Erik, der auch zu gerne die finger ins essen steckt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen