so mal bericht von dm windel
ich muss sagen ich bin von der neuen dm windel nicht überzeugt also von dieses active plus.
ich habe sie letzte woche gekauft und weil sie mir schon so dünn erschienen habich sie nur am tag ranngemacht und sie laufen aus aber auf die fieseste art bei lara war alles nass das hab ich noch nicht erlebt ich hatte schon problem mit fixis da fand ich die haben durchgetropft wenn sie zu voll waren aber das hier übersteigt alles. Naja die packung muss alle werden aber wie keine ahnung ich mag nicht wenn lara so nass ist. ich nutze die windeln seid 7 tagen davon an 3 tagen ausgelaufen. komisch.
also wieder auf pampers damit hatte ich noch nie probleme.
noch ne frage meine freundin meinte von pampers gibt es die babydry jetzt auch mit elastischen bündchen wie die active fit wer weiß da was drüber. sie kauft allerdings schon die größe 5. Und ihrer meinung nach halten acti.. weniger flüssigkeit hat da jemand ahnung von.
lg marika die sich jetzt erstmal nen vorrat an avtive fit zulegt.
Re: so mal bericht von dm windel
ich hatte auch mal die DM Windeln hab aber dann gleich wieder Pampers gekauft. Ja die Pampers wurden umgestellt, in den Läden sind aber noch die Lager voll und deshalb hat man nicht immer die neuen. Eine in unserem Forum hat Pampers angeschrieben und deshalb weis ich das. Ich find die super, sogar besser als die echten Active Fit denn die nehmen nicht so viel auf. Mit den neuen Baby Dry ist es mir noch nie passiert, dass er nass war. Ich kauf nur noch die denn wenn man das ganze Gewand dann immer waschen muss und 3 x am Tag umziehen dann spart man sich ja auch nix.
LG Karin (aus einem anderen Forum)
danke für antwort also könnte man in zukunft auhc wieder die babydry kaufen wenn die fertig sind mit der umstellung.
Bei mir war es zum glück immer erst wenn ich sie sowieso umziehen wollte aber trotzdem ist es ärgelich. Wenn ne windel keine 4 stunden hält.
lg marika
kann mir jemand verraten, wie ich die neuen pampers babydry erkenne bzw. sie von den "alten" von der verpackung unterscheiden kann?
danke anja
lg djsjn
ja, die babydry haben jetzt auch elastische Bündchen wie die active fit und sind neu gemustert. Mir kommen sie kleiner vor, meinem Mann größer, also werden sie wohl gleich groß sein :-)))
Wir sind bei Größe 3.
Jedenfalls sind die klasse!!!
LG
Dana & Lilly *25.02.06
wir haben für nachts auch die dm-windlen... äh Grösse? Die mit den Bären ;o)
Wie oft wickelst du denn?
LG Claudia
also in der nacht garnicht von 19-8 uhr am morgen weil lara da schläft und dann 8 und 12 dann 4 und 19 wieder wenn sie zwischen durch gegedrückt hat dann auchmehr. ich schaue immer . und wenn ich merke das windel sehr dick ist weil sie zb viel getrunken hat dann auch öfter aber ich denke mal das ist ok. so
wie oft wickelst du den
lg marika
naja das sind ja vier Stunden, ist schon ne lange Zeit *find* Ich wickel mit Stoff und meist so alle 3 Stunden (aber auch wenn wir unterwegs sind und mal Wegwerfwindeln benutzen bleiben die max. drei Stunden am Popo)
LG Claudia
kann ich nicht bestätigen, was du über die DM-windeln (die neuen) schreibst...bei uns halten die super-gut und sind bisher nur ein einziges mal ausgelaufen, aber da hätten auch pampers nix mehr gehalten, weil madame überlief ;)
für uns ist das eine sehr gute und preisgünstige alternative zu pampers. bisher hatte ich immer die von aldi (mamia) und die waren/sind auch klasse, aber ich bin halt häufiger bei DM ;)
kommt ja aber auch immer auf den körperbau des kindes an! habe schon von einigen gehört, die mit fixies total zufrieden sind - bei uns liefen die auch ständig aus...
zu den "neuen" pampers kann ich dir nix sagen, die kaufe ich so gut wie gar nicht...
GGLG bibs und clara *11.01.06 die mit größe 4 gewickelt wird
Das tut mir leid,dass die DM Windeln so schlecht sind bei euch.
Ich hab die immer wieder hier angepriesen,weil ich sie wirklich ganz toll finde und sie noch nie ausgelaufen sind.
Ich für meinen Teil hab mich gerade mal wieder über die Pampers active fit geärgert,da ist mir 3 Mal hintereinander der Klettsctreifen abgerissen und ich konnte die Windel nicht mehr verwenden.und die sind doppelt so teuer.
Ich weiss nur,dass die active fit elastisch sind,die anderen weiss ich leider nicht.
Am besten die Windeln nehmen,die für deine Maus die Besten sind,da kann man dann eh nur "Pampers-Aktionen" warten ;))
Liebe Grüsse,
Elisabeth
ich kann mich bibs und elisabeth nur anschließen !
Das tut mir leid,dass die DM Windeln so schlecht sind bei euch.
Ich hab die immer wieder hier angepriesen,weil ich sie wirklich ganz toll finde und sie noch nie ausgelaufen sind.
Ich für meinen Teil hab mich gerade mal wieder über die Pampers active fit geärgert,da ist mir 3 Mal hintereinander der Klettsctreifen abgerissen und ich konnte die Windel nicht mehr verwenden.und die sind doppelt so teuer.
Ich weiss nur,dass die active fit elastisch sind,die anderen weiss ich leider nicht.
Am besten die Windeln nehmen,die für deine Maus die Besten sind,da kann man dann eh nur "Pampers-Aktionen" warten ;))
Liebe Grüsse,
Elisabeth
oje, oje. Ich hab die dm-Windeln hier auch schon angepriesen, aber bei uns sind die wirklich toll. Ich wickel tagsüber auch nicht öfters als du. Und über die Nacht von 20 Uhr bis 9 Uhr auch nicht, und die Windel hält bei uns absolut dicht und trocken am Popo. Auch wenn sie sehr voll ist und morgens zusätzlich schon reingekäckert wurde ;o)
Aber wir haben auch ein Bübchen, das macht ja auch schon oft einen Unterschied.
Grüße
Julia
macht doch nix. Ich mußte es ja mal ausprobieren meine freundin sagt immer erst wenn sie etwas größer ( die mäuse) sollte man andere windeln verwenden und in zukunft werd ich mich dran halten. Und allen die gut mit den windel klar kommen seid zufrieden ihr könnt ja richtig geld sparen.
lg marika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen