so langsam wird sie mir unheimlich...noch ein Schwank
Wir sitzen gerade am ABendessen-Tisch sind am Essen und da faengt die Sprotte mal eben so mit ihren Fingern an zu zaehlen: Eins zwei drei vier.... bis zehn...
meinem Mann ist glatt die Gabel aus der Hand gefallen. Dann hat er mal versucht was sie macht, wenn er anfaengt auf englisch zu zaehlen...da hat der Intelligenzbolzen doch glatt auch auf english gezaehlt, zwar leise und fluesternd und nicht so exakt ausgesprochen aber doch mitgezaehlt ...
so langsam wird sie mir echt unheimlich! Wuensche euch allen eine gute Nacht! LG Nicole
das ist genial, das macht Mika auch...
LG, Ela
immer wieder erstaunt, das die zweiten alles wirklich viel früher machen und können, Mika kann schon am Computer und Laptop die Maus anmachen, das ist der Wahnsinn
so langsam wird sie mir unheimlich...noch ein Schwank
Guten Morgen Nicole,
wow deine Sprotte hat es eilig :-) Ich könnt ja sagen Mädels, aber bei Carla war ich schon froh das ich sie verstanden hab, wobei Silas noch schwieriger ist. Yannis quatscht zwar auch alles nach, aber zählen tut er noch nicht!
Ich find es super wenn dir Kids von sich aus so fit sind.
LG
Jassi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen